Schwindel bei Victoza

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Victoza. Bei 3% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel bei Victoza.

Wo kann man Victoza kaufen?

Victoza ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Victoza wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Victoza:

Victoza für Diabetes mellitus Typ 2 mit Schwindel, Juckreiz

Hallo miteinander, also bei mir die ersten 4 Tage, Schwindel mehr nicht. Da war die Dosis 0,6.Alles Super kann ich nur sagen bis.Bis ich einen Kammerjäger geholt habe und meinte ich habe Stechmücken ohne Ende, jeden Tag bis heute jeden morgen Hautjucken sieht wie quaddeln aus oder mal nur ich sage mal Stiche, es sind ja keine Stiche 8 mal 10 Punkte an jede Bein auch mal am Arm.Er sagte nein nichts da. Er hat mir die Wohnung umgedreht nichts.Ok ich habe nicht bedacht , das ich die Dosis auf 1,2 erhöhen musste.Ich habe alles mögliche versucht,Tabletten weg gelassen,andere Medikamente verlangt.Hautarzt wusste auch nicht weiter,Hausarzt auch nicht mehr.Essen getestet dies weg gelassen jenes weg gelassen um herauszufinden ist es etwa die Butter oder der Quark das Brot ? Ich habe alles ausgereizt,bis ich jetzt zu dem Schlusspunkt komme, dass es das Victoza ist, was mir so übel mitspielt. Also nichts, wie zum meinem Diabetologen. Habe Bilder gemacht, mal sehen, was er dazu sagt.Wer hat auch solche erfahrungen gemacht?

Victoza bei Diabetes mellitus Typ 2

VictozaDiabetes mellitus Typ 26 Monate

Liraglutid

Eingetragen am 02.09.2012

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Schwindel, Magenschmerzen, Völlegefühl

Bin weiblich (18), seit dem 11. Lebensjahr Diabetes II. Seit November 2011 Metformin 2x1000 Einhame. Spritze seit 7 Tage zusätzlich Victoza (s.c.) Habe am Anfang erhöhte Pulsfrequenz (140 Schläge/Minute) Völlegefühl Magenschmerzen und Schwindel. Aber nach ein paar Tagen ist alles verschwunden außer das Völlegefühl. Aber das Völlegefühl hat mich schon 5 Kilo leichter in 7 Tagen gemacht. Bin total zufrieden, spritze meine 1,2IE jeden Abend, esse wenig, Blutzucker ist deutlich besser! Von 400mg% BZ auf 90-120mg%!!!!! Kann es nur empfehlen! Auch wenn die Nebenwirkungen anschlagen, nach ein paar Tagen verschwindet es! LG

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II7 Tage

Bin weiblich (18),
seit dem 11. Lebensjahr Diabetes II.
Seit November 2011 Metformin 2x1000 Einhame.
Spritze seit 7 Tage zusätzlich Victoza (s.c.)
Habe am Anfang erhöhte Pulsfrequenz (140 Schläge/Minute)

Von 400mg% BZ auf 90-120mg%!!!!!

Kann es nur empfehlen!
Auch wenn die Nebenwirkungen anschlagen, nach ein paar Tagen verschwindet es!

LG

Liraglutid

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Hitzewallungen, Schwindel

die ersten Tage bei der Einnahme von Victoza und Glimepirid kam es zu Hitzewallungen, Schwindelgefühl. Die Anzeichen einer Unterzuckerung traten auf und nur durch Essen ging es wieder weg. Mein Gewicht habe ich leider bei 100 Kg, gehalten. Mein Halbjahreswert hat sich aber gebessert. Nur der Morgenzucker ist mit durchschnitt von 9 noch sehr hoch.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II; glimepirid

VictozaDiabetes mellitus Typ II1 Jahre
glimepirid1 Jahre

glimepirid

Liraglutid, Glimepirid

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2011

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Schwindel

Nehme seit 10 Monaten Victoza 1,2 zusammen mit 2x täglich Metformin 1000. Anfangs trat leichte Übelkeit auf und Schwindel, das hat sich aber nach ca. 3 Wochen wieder gegeben. Meine Gewicht ist ohne Extra-Diät von 98 kg auf 80 kg heruntergegangen, ohne ein Zutun von mir, das Gewicht habe ich nun schon seit 7 Monaten, + - 2 kg. Mein Hb1C wert sank von 8,9 auf 7,5. Der Morgenszucker ist noch erhöht, aber laut meinem Arzt soll in 2011 ein Nachtinsulin dazu gespritzt werden dürfen. Wird gerade getestet. Darauf warte ich nun. Durch die Gewichtsreduzierung gingen auch meine Cholesterinwerte runter, vom 379 auf 164

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II; Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II10 Monate
MetforminDiabetes mellitus Typ II10 Monate

Nehme seit 10 Monaten Victoza 1,2 zusammen mit 2x täglich Metformin 1000.
Gewicht habe ich nun schon seit 7 Monaten, + - 2 kg.

Metformin

Liraglutid, Metformin