Schwitzen bei Betahistin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Betahistin. Bei 3% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Betahistin.

Wo kann man Betahistin kaufen?

Betahistin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Betahistin:

Schweissausbrüche, Schlafstörungen, weiter hin Schwindel

Eingetragen am 09.07.2007 als Datensatz 2226

Betahistin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Betahistin für Morbus Meniere mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen

Betanhistin AL 12 wirkt noch nicht ganz so wie es wirken soll oder ich es erwarte , die Nebenwirkung Müdigkeit blieb bei mir aus , doch die Wirkung hat schon eine Besserung gebracht in dem , daß mir nicht mehr dauerhaft schwindlig ist . Jatrosom N hat nach meiner Umstellung von Cipralex auch noch nicht den erwünschten Erfolg , mein Flegma greift immer wieder durch ich komme dann einfach nicht richtig hoch . Ich hätte so gern eine Stabilität bei beiden Medikamenten . Meine Gewichtszunahme seit ich diese Medikamente nehme beträgt fast 12 Kilo . Schlaflosigkeit , Kopfschmerzen , Phasenweise Sinitus , Schweißausbrüche sind geblieben . Was sich noch gesteigert hat sind meine Ängste .

Betanhistin AL 12 bei Morbus Meniere

Betanhistin AL 12Morbus Meniere10 Wochen