Sehkraftverlust bei Methylprednisolon

Nebenwirkung Sehkraftverlust bei Medikament Methylprednisolon

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Methylprednisolon. Bei 5% ist Sehkraftverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehkraftverlust bei Methylprednisolon.

Wo kann man Methylprednisolon kaufen?

Methylprednisolon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Methylprednisolon wurde von Patienten, die Sehkraftverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methylprednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehkraftverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehkraftverlust bei Methylprednisolon:

Methylprednisolon für Nierentransplantation mit Akne, Sehkraftverlust, Haarwuchs, Heißhunger, Bronchitis, Hitzewallung

Auf Grund einer Nierentransplantation musste ich anfangs mit 24mg Methylprednisolon starten. Ging nach einiger Zeit auf 20mg runter und nach 8 Wochen bin ich bei 16mg angelangt. Habe vor allem mit Akne im Gesicht und Oberkörper zu kämpfen und den ständigen Hitzewallungen. Beim einfachen gehen habe ich teilweise angefangen zu schwitzen. Es wird viel mehr gegessen, da ich jedoch auf Grund des Krankenhausaufenthalts Gewicht verloren hatte, war ich dankbar auch wieder zuzunehmen. Ansonsten aber stört mich als Mann etwas mehr Haarwuchs vor allem im Gesicht. Dazu kommt eine nicht unerhebliche Sehkraftverminderung, sollte jedoch mit Abklingen der Dosis alles wieder besser werden, so zumindest meine Ärztin.

Methylprednisolon bei Nierentransplantation

MethylprednisolonNierentransplantation6 Wochen

Ansonsten aber stört mich als Mann etwas mehr Haarwuchs vor allem im Gesicht.

Methylprednisolon

Prednisolon