Sehstörung bei Gardasil

Nebenwirkung Sehstörung bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Sehstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörung bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Sehstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörung auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörung bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Sehstörung, Benommenheitsgefühl, Schwindel

Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Beiträge sind hier schon sehr lange her. Ich hatte vor ungefähr 4 Wochen meine 3 HPV Impfung, ich bin 22 Jahre alt. Die ersten zwei Impfungen haben bei mir keine Probleme bereitet, aber seit der 3 Impfung habe ich ziemliche Probleme. Ich habe seit 4 Wochen starke Kopfschmerzen, Sehprobleme und ein Benommenheitsgefühl, wie eine Art Schwindel, aber durchgehend. Ich hab am Montag mein MRT Termim, alle Blutwerte waren in Ordnung. Kann jemand vielleicht auch diese Erfahrung teilen oder mir helfen diese Probleme loszuwerden? Bald fängt meine Uni an und ich weiß nicht wie ich das alles bewältigen kann.. Meine Email: delal_polat@outlook.de

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-