Sehstörungen bei Paracetamol

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 232 Einträge zu Paracetamol. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Paracetamol:

Paracetamol für Schmerzen (Bauch) mit Sehstörungen, Schwindel

Mit ca. 13 Jahren bekam ich zwei Mal Paracetamol und hatte ganz heftige Sehstörungen und Schwindel.... Vor ein paar Jahren im Klinikum Großhadern in München glaubte man mir nicht, dass es eine Unverträglichkeit gegenüber Paracetamol gibt!!! Wie unwissend sind die denn?!?!?!? Und man glaubte mir demzufolge auch nicht, dass ich eine Unverträglichkeit darauf habe, und gab mir erst recht noch mal das Madikament! Eine bodenlose Frechheit! Aber nun wissen die es ja hoffentlich!!!

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

ParacetamolSchmerzen (Bauch)1 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol für Schmerzen (Bauch) mit Sehstörungen, Schwindel

Im Klinikum Großhadern in München glaubte man mir nicht, dass es eine Unverträglichkeit gegenüber Paracetamol gibt!!! Wie unwissend sind die denn?!?!?!? Und man glaubte mir demzufolge nicht, dass ich eine Unverträglichkeit darauf habe, und gab mir erst recht noch mal das Madikament! Eine bodenlose Frechheit! Aber nun wissen die es ja hoffentlich!!!

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

ParacetamolSchmerzen (Bauch)1 Tage

Aber nun wissen die es ja hoffentlich!!!

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben