Sekundenschlaf bei Cotrim

Nebenwirkung Sekundenschlaf bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Sekundenschlaf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sekundenschlaf bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Sekundenschlaf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sekundenschlaf auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sekundenschlaf bei Cotrim:

Cotrim für Bakterielle Infektion MRSA mit Benommenheit, Sekundenschlaf, Halluzinationen, Blutveränderungen

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, habe aber gesehen, dass dieses Medikament noch immer auf dem Markt ist und möchte daher über meine Erfahrungen damit berichten. Ich bekam vom HNO Cotrin (In der Schweiz von Spirig Pharma hergestellt) auf Grund einer Infektion der oberen Atemwege verordnet. Da es sich um MRSA (Methicillin resistenter Staphylococcus aureus) handelte wurde dieses Medikament verordnet. Die Nebenwirkungen äusserten sich bei mir wie folgt: Halluzinationen, ich sah einen schönen Käfer im Badezimmer, als ich ihn aufheben wollte löste er sich in nichts auf. Ich sah meinen Schlüsselbund am Boden, als ich ihn aufheben wollte geschah dasselbe. Dies war noch vergleichsweise harmlos. Jedoch hatte ich auch richtige Aussetzer, Sekundenschlaf? Als ich mit einem Zweirad unterwegs war erlebte ich einen Einschlafmoment und war wenige Sekunden weg und landete dann in einem Wiesenbord. Ein weiteres mal fuhr ich knapp zwischen 2 Bäumen durch. Ich hatte auch sonst ständig solche "Einschlafmomente". Mein Blut war dünn wie Wasser, als mir im Spital ein MRI gemacht wurde...

Cotrim bei Bakterielle Infektion MRSA

CotrimBakterielle Infektion MRSA5 Tage

Die Nebenwirkungen äusserten sich bei mir wie folgt:
Jedoch hatte ich auch richtige Aussetzer, Sekundenschlaf?

Mein Blut war dünn wie Wasser, als mir im Spital ein MRI gemacht wurde bekam ich davor eine Spritze, wo das Blut hinaustropfte und mich die Schwester fragte, ob ich Blutverdünner genommen hätte was ich verneinte.

Auch mit dem Gedächtnis bekam ich Probleme, ich war sicher Arbeitsschritte gemacht zu haben was aber nicht der Fall war. Ich war in einem benommenen Zustand wo ich dachte, es wäre mein letztes Lebensjahr.
Ich machte dann später eine naturheilkundliche Entgiftungskur wonach sich mein Zustand erheblich besserte.
Ich recherchierte dann im Internet und las, dass es gar Todesfälle (Menschen 60+) mit diesem Medikament gab. Als Nebenwirkungen wird eben Störungen bei der Blutbildung, Halluzinationen, Benommenheit aufgeführt.

Ich würde dieses Medikament nicht mehr einnehmen und empfehle allen, die es einnehmen weder Fahrzeuge aller Art zu führen noch gefährliche Maschinen zu benutzen, da man wie gesagt urplötzlich "weg" sein kann.

Cotrim

Cotrimoxazol