Sekundenschlaf bei Palladon

Nebenwirkung Sekundenschlaf bei Medikament Palladon

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Palladon. Bei 1% ist Sekundenschlaf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sekundenschlaf bei Palladon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0198
Durchschnittliches Gewicht in kg0125
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,88

Palladon wurde von Patienten, die Sekundenschlaf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Palladon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sekundenschlaf auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sekundenschlaf bei Palladon:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Palladon für Rücken-OP mit Verstopfung, Benommenheit, Sekundenschlaf, Müdigkeit

Die Nebenwirkung von Palladon 16 mg ist das ich verstopfung bekommen habe ist aber halb so schlimm . Bei den Gabapentin 300 mg ist das so mit den nebenwirkung das ich ein Sekundenschlaf habe und manchmal etwas benommen bin und bin auch sehr Müde.

Palladon retard 16 mg bei Rücken-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palladon retard 16 mgRücken-OP3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkung von Palladon 16 mg ist das ich verstopfung bekommen habe ist aber halb so schlimm .
Bei den Gabapentin 300 mg ist das so mit den nebenwirkung das ich ein Sekundenschlaf habe und manchmal etwas benommen bin und bin auch sehr Müde.

Eingetragen am  als Datensatz 24759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palladon retard 16 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2010
mehr

[]