Sexualstörungen bei Jaydess

Nebenwirkung Sexualstörungen bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Jaydess. Bei 1% ist Sexualstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sexualstörungen bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Sexualstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sexualstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sexualstörungen bei Jaydess:

Jaydess für Unkomplizierte Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Blutungen, Sexualstörungen, Gewichtszunahme, Heisshunger

Ich habe die Spirale jetzt fast 2 Jahre. Nachdem ich keine Kondome vertrage und sonst fast alle Verhütungsmethoden durch habe, wollte ich ein "unkompliziertes" und laut Ärzten verträgliches Verhütungsmittel mit "wenig Eingriff in den Hormonhaushalt". Der Preis war ein kleiner Schock, aber das Einsetzen war noch schlimmer (trotz vorheriger Schmerzmitteleinnahme nach Anweisung). Am Anfang (ca die ersten 7 Monate) hatte ich eigentlich durchgehend starke Unterleibsschmerzen, vor allem beim Sitzen oder in Bewegung und immer mal wieder Blutungen. Danach war es auszuhalten. Jetzt habe ich mittlerweile nicht nur öfters keine Lust auf Sex, sondern gar keine Lust mehr (fast schon eine Abneigung) und andere Nebenwirkungen was die Psyche betrifft. Ich habe ca 10 kg zugenommen (inwieweit die Jaydess da mitspielt kann ich nicht sagen, Heißhunger ist jedenfalls da - oder Frustessen?). Jedenfalls überlege ich, sie vor den 3 Jahren ziehen zu lassen. Es wäre interessant zu wissen, ob wer Erfahrungen nach dem Ziehen hat... und wie schnell sich der Körper wieder normalisiert.

Jaydess bei Unkomplizierte Verhütung

JaydessUnkomplizierte Verhütung-

Jedenfalls überlege ich, sie vor den 3 Jahren ziehen zu lassen.

Jaydess

Levonorgestrel