Sirdalud für Muskelschwäche

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Muskelschwäche. Bei 5% wurde Sirdalud eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche in Verbindung mit Sirdalud.

Wo kann man Sirdalud kaufen?

Sirdalud ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Sirdalud für Muskelschwäche liegen vor:

Sirdalud für Multiple Sklerose, Muskelverspannungen, Muskelkrämpfe, Nervenschädigung, Muskelschwäche, BWS Syndrom

Tizanidin wirkt zwar relativ gut gegen die Beschwerden, allerdings sackt mein Blutdruck durch die Einnahme extrem ab in Richtung 80/50. Dadurch massives Schwächegefühl, Schwindel und Benommenheit. Nehme es auch nur noch, da ich ohne das Medikament wahrscheinlich schon einen Schlaganfall bekommen hätte (die Muskeln drücken mir Blutgefäße zum Kopf ab). Ich würde die Einnahme nur bei wirklichem Nutzen empfehlen.

Sirdalud bei Multiple Sklerose, Muskelverspannungen, Muskelkrämpfe, Nervenschädigung, Muskelschwäche, BWS Syndrom

SirdaludMultiple Sklerose, Muskelverspannungen, Muskelkrämpfe, Nervenschädigung, Muskelschwäche, BWS Syndrom4 Monate

Eingetragen am 29.05.2020 als Datensatz 97635

Sirdalud

Tizanidin

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.05.2020

Sirdalud wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sirdalut, Sirdalud, Sirdalud 2x2mg, Siralud 4mg, siralud, Sirdalud 2x4mg, Sirdalud mr 6 mg, Tizanidin, Sirdalud 4mg, Sirdalud 2 mg, Sirdalud 4 mg, Sirdalud 8mg, Sirdalud 2mg, Sirdaluld, Sirdalud 60 mg, Sirdalud 6mg