Sodbrennen bei Saroten

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Saroten

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Saroten. Bei 1% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sodbrennen bei Saroten.

Saroten wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Saroten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Saroten:

Saroten für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Verstopfung, Sodbrennen, Gewichtszunahme

Ich bekam Saroten retard wegen chronischen Spannungskopfschmerz verschrieben. Anfangs 25 mg, in kürzester Zeit auf 75 mg angehoben. Da das Medikament Müdigkeit verursacht, bevorzuge ich die Einnahme am Abend. Tagsüber kämpfe ich mit den Nebenwirkungen, die sich wie folgt äußern: ständige Mundtrockenheit, ohne Bonbons und stilles Wasser würde ich kein Wort mehr hervorbringen, Verstopfung (Laktulosesirup hilft dagegen gut), tägliches Sodbrennen sowie Gewichtszunahme. Trotz der genannten Nebenwirkungen bin ich froh, diese chronischen Schmerzen hoffentlich erfolgreich zu bekämpfen.

Saroten bei Schmerzen (chronisch)

SarotenSchmerzen (chronisch)6 Monate

Saroten