Sodbrennen bei Simponi

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Simponi

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Simponi. Bei 6% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sodbrennen bei Simponi.

Simponi wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simponi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Simponi:

Simponi für SpA mit Schwindel, Leberwerterhöhung, Juckreiz, Sodbrennen, Müdigkeit, Herzstolpern

Starker Schwindel, extrem hohe Leberwerte (500-fach!!) mit Ikterus und daraus resultierender Leberbiopsie, Juckreiz, anfangs immer wieder Halsschmerzen und Kehlkopfentzündungen, ausgelöst durch atypischen Reflux, unregelmäßiger Herzschlag, Müdigkeit, Sehnenansatzschmerzen, die ich vor Beginn der Behandlung nie hatte, mit Schwellung der Gelenke

simponi bei SpA

simponiSpA9 Monate