Speiseröhrenentzündung bei Clindasol

Nebenwirkung Speiseröhrenentzündung bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Speiseröhrenentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Speiseröhrenentzündung bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die Speiseröhrenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Speiseröhrenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Speiseröhrenentzündung bei Clindasol:

Clindasol für Zahnentzündung mit Speiseröhrenentzündung, schwarzer Stuhl, Hautallergie

Clindasol bei Zahnentzündung

ClindasolZahnentzündung7 Tage

Bekam Clindasol 600 3x täglich wegen einer Zahnentzündung und anschliessender Wurzelspitzenresektion verordnet, Einnahme 7 Tage. Am letzten Einnahmetag könnte ich plötzlich kaum noch Trinken und hatte das Gefühl, dass Speisen in der Speiseröhre stecken bleiben, mit starken Schmerzen im Brustkorb und Rücken, schwarzer Stuhlgang. Am nächsten Tag beginnender Juckreiz am ganzen Körper mit grossflächigem Hautausschlag. Habe mich noch nie so schlecht und krank gefühlt. Körper wurde ständig ganz heiss, bekam unkontrollierte Zitteranfälle. 2 x mal in der Notfallambulanz und jeweils einen Tropf mit Cortison bekommen, immer nur kurzzeitige Besserung. Danach weiterhin Cortison in Form von Tabletten und ein Juckreiz stillendes Medikament. Nach weiteren 2 Tagen starkes Anschwellen des Gesichts, sah vollkommen entstellt aus, Augen entzündet und habe Tag und Nacht nur noch geschlafen. Nach 2 Wochen Cortison langsame Besserung. Beschwerden mit Speiseröhre, Kehlkopfbrennen und Magenschmerzen nach 3 Wochen immer noch vorhanden. Hoffentlich wird es bald wieder besser. Kann das Medikament nicht empfehlen, sondern nur warnen.

Eingetragen am  als Datensatz 82084

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 19.02.2018

Clindasol für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Speiseröhrenentzündung

Nachdem ich das Medikament 5 Tage genommen hatte (Montag angefangen), hab ich am Freitag akute Ösophagitis (Entzündung der Speiseröhre) bekommen. Am Samstag mußte ich sogar zur Notaufnahme ins KH, weil die Schmerzen so schlimm waren.... Nie wieder !!!!

Clindasol bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

ClindasolMultiresistenter Staphylococcus aureus5 Tage