Sprachschwierigkeiten bei Talvosilen

Nebenwirkung Sprachschwierigkeiten bei Medikament Talvosilen

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Talvosilen. Bei 10% ist Sprachschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sprachschwierigkeiten bei Talvosilen.

Wo kann man Talvosilen kaufen?

Talvosilen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Talvosilen wurde von Patienten, die Sprachschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Talvosilen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sprachschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachschwierigkeiten bei Talvosilen:

Talvosilen für Zahnschmerzen mit Müdigkeit, Benommenheit, Sprachschwierigkeiten

Habe Talvosilen gestern früh um ca. 7 Uhr im Halbschlaf eingenommen, da ich aufgrund der starken Schmerzen nicht einschlafen konnte und schon die ganze Nacht wach gelegen hatte. Die Schmerzen waren ungefähr nach 1 Stunde weg und dann war ich auch schon am Schlafen. Scheint aber sehr müde zu machen bzw habe ich länger als gewohnt geschlafen, nähmlich bis 16 Uhr und den restlichen Tag habe ich mich recht benommen gefühlt und auch das Sprechen fiel mir nicht gerade einfach (das Mund Öffnen kam mir vor wie als wenn mit Gewichten behangen). Habe vor einer halben Stunde erneut eine Kapseö eingenommen und die Schmerzen sind fasz weg, jedoch fühlen sich jetzt meine Arme ein wenig schwer. Arbeiten nach Einnahme würde ich absolut von abraten. Am Besten nur wenn man nicht unbedingt viel raus muss. Bei Angstzuständen oder Panikattacken rate ich gänzlich von Talvosilen ab.

Talvosilen bei Zahnschmerzen

TalvosilenZahnschmerzen1 Tage

Talvosilen

Paracetamol, Codein phosphat

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Talvosilen für Kopfschmerzen mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Sprachschwierigkeiten

Die Wirkung setzte nach ca. 45 Minuten ein, so dass die Schmerz abklang. Allerdings hatte ich dafür mit den Nebenwirkungen wie Magenproblemen und Übelkeit zu kämpfen. Ferner fühlte ich mich abgeschlagen und träge und hatte Probleme beim Sprechen. Ich hatte bisher keine Probleme mit Schmerzmitteln, aber bei den Tabletten habe ich lieber aufs Autofahren verzichtet.

Talvosilen bei Kopfschmerzen

TalvosilenKopfschmerzen2 Tage