Sprachstörungen bei Quetiapin

Nebenwirkung Sprachstörungen bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Quetiapin. Bei 0% ist Sprachstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sprachstörungen bei Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quetiapin wurde von Patienten, die Sprachstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sprachstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachstörungen bei Quetiapin:

Quetiapin für Müdigkeit, Manie, Verlangsamung mit Verlangsamung, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Sprachstörungen, Schluckbeschwerden

Beim Quetiapin merkte ich, dass ich sehr schnell müde geworden bin. Ich bin selbst in meiner Lehrzeit (an den Arbeitstagen) eingeschlafen in stehen. Ich konnte mich nicht wach halten. Überdosierung würde ich nicht versuchen zu wagen ! Verlangsamte Wahrnehmung (alles bewegte sich Zeitlupenmäßig). Schwäche in den Beinen. Müdigkeit (schwere Augenlider, selbst bei einen wichtigen Gespräch... hab dann eine ganze Stunde sehr leicht geschlafen [War immer wieder ansprechbar]). Keine Konzentration, fixieren mit den Augen schaffte ich nicht, mein Blick schwankte unbewusst immer wieder nach rechts und links. Sprachstörung (es hörte sich an als ob ich betrunken gewesen wäre). Schluckbeschwerden (konnte nicht mehr schlucken, hatte dadurch Panik zu ersticken)

Quetiapin bei Verlangsamung; Sertralin bei Manie; Trittico bei Müdigkeit

QuetiapinVerlangsamung1 Jahre
SertralinManie1 Jahre
TritticoMüdigkeit1 Jahre

Verlangsamte Wahrnehmung (alles bewegte sich Zeitlupenmäßig).
Schwäche in den Beinen.
Sprachstörung (es hörte sich an als ob ich betrunken gewesen wäre).

Quetiapin
Sertralin