Stimmungsschwankungen bei Herceptin

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Herceptin. Bei 5% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Herceptin wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Herceptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Herceptin:

Herceptin für Brustkrebs mit Fingernagelbrüchigkeit, Müdigkeit, Knochenschmerzen, Stimmungsschwankungen

Im Mai 2008 an Brustkrebs erkrankt, brusterhaltende OP, dann 6x Chemo und 37x Bestrahlung. Alles gut überstanden. Chemo mit Nebenwirkungen, aber nicht so schlimm wie immer erzählt wird, Bestrahlung ohne Nebenwirkungen. Herzeptin alle 3 Wochen mit Fingernagelbrüchigkeit und Müdigkeit sowie Knochenschmerzen und Stimmungs- schwankungen, ist aber auch alles gut zu ertragen. Ohne diese Therapie wären wir schlimmer dran. Ich kann nur allen Frauen sagen,\\\"verliert nicht den Mut, dann wird alles wieder gut.\\\"

Herceptin bei Brustkrebs

Herceptin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2009

Herceptin für Mammakarzinom mit Gelenksteife, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

Seit Dezember bekomme ich alle drei Wochen das Medikament Herceptin. Seit Anfang Jahr habe ich vor allem morgens beim Aufwachen, manchmal auch tagsüber, steife Gelenke: vor allem die Finger und die Knie. Allgemein macht mich das Medikament müde und ich stelle auch Stimmungsschwankungen fest.

Herceptin bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.06.2008

Herceptin für Mamma-Karzinom mit Gelenksteife, Schmerzen, Empfindungsstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Habe zur gleichen Zeit mit Herceptin und Tamoxifen die Behandlung begonnen. Das war im September 2006. Inzwischen haben sich starke Nebenwirkungen eingestellt, unter anderem Gelenksteife und Schmerzen (beginnende Osteoporose),kribbeln in beiden Händen, brüchige Fingernägel, Stimmungsschwankungen.Leichte Gewichtszunahme trotz Diät.

Herceptin bei Mamma-Karzinom

HerceptinMamma-Karzinom12 Monate