Stimmungsschwankungen bei Neupro transdermales Pflaster

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Neupro transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Neupro transdermales Pflaster. Bei 2% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Neupro transdermales Pflaster.

Wo kann man Neupro transdermales Pflaster kaufen?

Neupro transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neupro transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neupro transdermales Pflaster wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Neupro transdermales Pflaster:

Neupro transdermales Pflaster für RLS mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Blutdruckanstieg, Stimmungsschwankungen

Ich benutze seit 6 Monaten Neupro 2 mg/24 h. Ich kann sagen, dass es mir sehr gut hilft. Ich kann nachmittags sogar ein wenig schlafen und nachts sogar sehr gut und sogar fast ohne zusätzliche Restex-Tabletten (ab und zu mal 1/4 bis 1/2, wenn ich aus anderen Gründen - Aufregung usw. - schlecht schlafe). Nebenwirkungen: Ab und zu Kopfschmerzen leichte Tagesmüdigkeit, leichte Übelkeit hin und wieder, leichte Blutdruckerhöhung. Diese habe ich aber mit Medikamenten im Griff. Stimmungsschwankungen habe ich auch ab und zu. Aber ich muss sagen, das Positive am Pflaster überwiegt die Nebenwirkungen. Ich bin bis heute gut zufrieden und hoffe. dass es noch lange so bleibt.

Neupro 2 mg/24h bei RLS

Neupro 2 mg/24hRLS6 Monate

Neupro 2 mg/24h

Rotigotin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Neupro transdermales Pflaster für RLS mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Allergische Reaktion

Neupro hat mir am Anfang sehr geholfen. Ich konnte endlich wieder ganz normal leben und schlafen. Auch der kleine erholsame Mittagsschlaf war wieder moeglich. Leider ging es dann nach ein paar Wochen los. Pflasterallergie, Stimmungsschwankungen bis hin zur Deppression, Spielsucht verstaerkt.(Ausloeser der Spielsucht war Adartrel, was zuerst auch gut bei RLS half). Als ich dann nach ca 6 Monaten anfing bei einem ganz tiefen Punkt ueber Selbstmord nachzudenken, lies ich mir von einem Arzt dann neue Medikamente verschreiben. Nun probiere ich diese aus , aber muss feststellen Spielsucht ist wieder da. Weiss bald nicht mehr was ich noch machen kann, was mir gegen RLS hilft, verursacht bei mir die Spielsucht.

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS6 Monate