Stimmungsschwankungen bei Salofalk

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Salofalk

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Salofalk. Bei 2% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Salofalk.

Salofalk wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salofalk wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Salofalk:

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Haarausfall, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Bei mir wurde im Herbst 2005 die Colitis Ulcerosa festgestellt. Nach einigen Versuchen wurde ich mit Salofalk 500 mg (6 Tabl.) und Budenofalk 3 mg (2 Tabl.) eingestellt. Vor ca. 2 Jahren haben die Gelenkschmerzen angefangen und seither nehme ich Tramadol 100 mg, Im Moment 2 bis 4 Tabletten und ich bin nicht Schmerzfrei. Nebenwirkungen empfinde ich sind: Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv". Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub. Nun soll ich auf MTX Hexal 15 mg umgestellt werden. Irgendwie habe ich kein Gutes Gefühl dabei. Aber die Hoffnung, endlich mal wieder Schmerzfrei zu sein, lässt die Angst besiegen.

Salofalk bei Colitis ulcerosa

SalofalkColitis ulcerosa5 Jahre

Nebenwirkungen empfinde ich sind:
Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv".

Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub.

Eingetragen am  als Datensatz 12089

Mesalazin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Salofalk für Morbus Crohn mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Nehme Salofalk 1000mg 3x am Tag und Budenofalk 3mg 2x .Keine vebesserung nach 1 Jahr, der Darm sieht noch genauso aus wie bei der ersten Kolo.Gewichtszunahme (10kg) und Stimmungsschwankungen sind die Nebenwirkungen

Salofalk bei Morbus Crohn

SalofalkMorbus Crohn1 Jahre