Stimmungsschwankungen bei Sulindac

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Sulindac

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Sulindac. Bei 33% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Sulindac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,770,00

Sulindac wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sulindac wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Sulindac:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Sulindac für Desmoid-Tumor mit Übelkeit, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Magenschmerzen, Unwohlsein

Ich nehme beide Medikamente wegen Desmoid- Tumore. Unter den Nebenwirkungen leide ich: Übelkeit Haarausfall Stimmungsschwankungen Depressionen (vorallem anfangs der behandlung) Magenschmerzen Unwohlsein

Sulindac bei Desmoid-Tumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulindacDesmoid-Tumor-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme beide Medikamente wegen Desmoid- Tumore. Unter den Nebenwirkungen leide ich:
Übelkeit
Haarausfall
Stimmungsschwankungen
Depressionen (vorallem anfangs der behandlung)
Magenschmerzen
Unwohlsein

Eingetragen am  als Datensatz 37784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulindac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulindac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sulindac für Desmoid-Tumor mit Stimmungsschwankungen

ich nehme seit 16 Monaten 4 Evista und 3 Sulindac täglich. Leider wachsen die Desmoid Tumore immer noch. Wurde aber vor der Einnahme auch schon mehrfach operiert, was eine Verzögerung der Wirkung bewirken kann. Als Nebenwirkung habe ich nur Stimmungsschwankungen festgestellt

Sulindac bei Desmoid-Tumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulindacDesmoid-Tumor16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme seit 16 Monaten 4 Evista und 3 Sulindac täglich.
Leider wachsen die Desmoid Tumore immer noch. Wurde aber vor der Einnahme auch schon mehrfach operiert, was eine Verzögerung der Wirkung bewirken kann.
Als Nebenwirkung habe ich nur Stimmungsschwankungen festgestellt

Eingetragen am  als Datensatz 14487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulindac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulindac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2009
mehr

[]