Stimmungsschwankungen bei Tramundal

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Tramundal

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Tramundal. Bei 67% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Tramundal.

Tramundal wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramundal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Tramundal:

Tramundal für Polyarthalgie, Spondylolosthesis vera L5/S1 mit Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Entzugserscheinungen

Die ersten paar Einnahmen war für meine Mitmenschen lustig anzusehen,für mich war es ned so lustig. Es war mir schlecht,ich war wie "high"(gehört ja auch zur Gruppe der Opioide),die ersten 3 Wochen,hatte ich so starke Schweißausbrüche,das meine Haare nass waren,Libidoverlust(leider!!),anfänglich Appetitverlust.Gereiztheit,schnell auf 100,Albträume,verrückte und total realistische Träume.Ich nehme sie seit Mitte Okt.2009.Am Faschingssonntag hatte ich die Einnahme morgens vergessen,abends im Bett war mir sehr seltsam zumute,richtig unruhig,zittrig,starkes Schwitzen und ein Gefühl als würden Würmer oder Ameisen in meinen Muskeln sein(typisches Entzugssyndrom).Ich hab dann die vergessene Dosis eingenommen und nach einer halben Stunde beruhigte sich mein Körper. Seltsame Träume,Stimmungsschwankungen und Libidoverlust hab ich leider immer noch. Ich würde das Medikament nur im Notfall empfehlen,macht abhängig!

Tramundal bei Polyarthalgie, Spondylolosthesis vera L5/S1

TramundalPolyarthalgie, Spondylolosthesis vera L5/S1-

Ich würde das Medikament nur im Notfall empfehlen,macht abhängig!

Tramundal

Tramadol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2010

Tramundal für Spondylolisthesis vera L5/S1, Polyarthalgie mit Schweißausbrüche, Libidoverlust, Appetitverlust, Gereiztheit, Albträume, Entzugserscheinungen, Stimmungsschwankungen

Tramundal bei Spondylolisthesis vera L5/S1, Polyarthalgie

TramundalSpondylolisthesis vera L5/S1, Polyarthalgie-

Ich würde das Medikament nur im Notfall empfehlen,macht abhängig!

Tramundal

Tramadol