Stressgefühl bei Medikinet

Nebenwirkung Stressgefühl bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Medikinet. Bei 0% ist Stressgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stressgefühl bei Medikinet.

Erfahrungsberichte über Stressgefühl bei Medikinet:

Medikinet für Depression, ADS / ADH-Syndrom mit Reizbarkeit, Herzrasen, Anspannung

Ich nehme Medikinet 30mg Retard , um meine Aufmerksamkeitsspanne zu erhöhen, für die schule. Zusätzlich nehme ich auch Trazodon Ich habe bei meiner letzten stationären Aufnahme Atomoxetin (Straterra) bekommen, was die Konzentration nicht unbedingt verbessert hat. Ich kann mich mit Medikinet besser fokussieren und bin leistungsstärker. Nebenwirkungen sind bei mir: starker Appetitverlust, Mundtrockenheit, Herzrasen in den ersten 2 stunden, Anspannung, welche durch das Trazodon aber wieder reduziert wurde, und erhöhten Bedarf nach Nikotin. (Tritt eigentlich auch nur bei Rauchern auf) Ich habe in vier Wochen ebenfalls 3kg abgenommen, von 46kg auf 43, bin nun im mäßigen Untergewicht. Niemals auf leerem Magen einnehmen, sonst könnte man Überdosis-Symptome bekommen.

Medikinet bei Depression, ADS / ADH-Syndrom

MedikinetDepression, ADS / ADH-Syndrom4 Wochen