Stuhlveränderungen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 422 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlveränderungen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Stuhlveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Gelenkentzündung mit Magenschmerzen, Geblähter Bauch, Stuhlveränderungen, Magenkrämpfe

Ich nehme das Medikament nun seit 4 Tagen und ich stelle keine Verbesserung meiner Beschwerde fest. Das einzige was ich feststelle ist eine Nebenwirkung und zwar unerträgliche Magenschmerzen (aufgeblähter Bauch ; schlechter Stuhlgang ; Magenkrämpfe) und das trotz Begleitmedikament Omep. Ich weiß nicht was diese Medikamentation schmerzlinderndes bringen soll, mir ist damit jedenfalls nicht geholfen.

Arcoxia bei Gelenkentzündung

ArcoxiaGelenkentzündung8 Tage