Stuhlveränderungen bei Diclac

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 1% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlveränderungen bei Diclac.

Diclac wurde von Patienten, die Stuhlveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei Diclac:

Diclac für Arthroseschmerzen mit Sodbrennen, Stuhlveränderungen

Ich habe Diclac etwa 2 Jahre eingenommen. Arthroseschmerzen wurden dadurch nur teilweise beseitigt. Einzige Nebenwirkung war häufiges Sodbrennen. Scheinbar hilft Diclac nicht gegen alle Arten von Schmerzen. Eines Tages bekam ich Kopfschmerzen und nahm, ohne darüber nachzudenken, ASS 200 Tabletten zwei Tage lang. Das Ergebnis war ein blutroter Stuhlgang und daraufhin die Absetzung beider Medikamente für immer. Die Kombination von Diclac bzw. Voltaren oder Diclophenac mit ASS scheint nicht empfehlenswert, beide für sich sind es meiner Meinung nach schon.

Diclac bei Arthroseschmerzen

DiclacArthroseschmerzen2 Jahre