Symptomverstärkung bei Rebif

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Rebif

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Rebif. Bei 1% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Rebif.

Rebif wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rebif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Rebif:

Rebif für Multiple Sklerose mit Symptomverstärkung, Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost

Leider hatte ich unter der Behandlung von Rebif deutliche Verschlechterung der MS, sprich mehr und schwerere Schübe als je zuvor. Zudem war ich sehr Infekt-anfällig, von den Nebenwirkungen ganz abgesehen. Ich gehöre wohl leider zu denjenigen Personen, denen Rebif schadet statt nutzt.

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose1 Jahre