Tagesmüdigkeit bei Cotrim

Nebenwirkung Tagesmüdigkeit bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Tagesmüdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tagesmüdigkeit bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die Tagesmüdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tagesmüdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tagesmüdigkeit bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Tagesmüdigkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe aufgrund von einer Blasenentzündung, die ich nicht mit viel Trinken und Cystinol wegbekommen hab, das Antibiotika Cotrim verschrieben bekommen. Das Medikament hat sofort angeschlagen. Die Blasenentzündung ging sehr schnell weg. Allerdings fühl ich mich seitdem ich Cotrim nehme, sehr müde und schlapp. Gestern kam dann noch Appetitlosigkeit dazu. Ich hab mich dann zum Essen überwinden müssen, aber von allem wurde mir schlecht. Schon der Geruch vom Essen brachte Übelkeit mit sich. Das ging so den ganzen Tag und die ganze Nacht. Bis ich mich übergeben musste. Ich hab gestern die letzten 2 Tabletten weggelassen. Ich hoffe dass die Blasenentzündung trotzdem verheilt ist.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung5 Tage