Tagesmüdigkeit bei Olanzapin

Nebenwirkung Tagesmüdigkeit bei Medikament Olanzapin

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Olanzapin. Bei 1% ist Tagesmüdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tagesmüdigkeit bei Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olanzapin wurde von Patienten, die Tagesmüdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olanzapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tagesmüdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tagesmüdigkeit bei Olanzapin:

Olanzapin für Bipolare Störung mit Angststörungen und geringer Persönlichkeitsstörung mit Depressionen, Zittern, Gewichtszunahme, Tagesmüdigkeit, Wesensveränderung

Ich rate jedem ausdrücklich (!) davon ab!!! Ich nahm Olanzapin begleitend zur Verhaltenstherapie ein. Ich bereue nichts so sehr, wie die Einnahme dieses Teufelszeugs! Es ist ja bekannt, dass es dauern kann bis die Wirkung einsetzt. Die Nebenwirkungen waren das Einzige das Einsetzte, trotz Beteuerungen der Ärztin es werde besser. Stattdessen gab es regelmäßige Dosiserhöhungen und jedesmal: mehr Deppressionen, mehr Gewicht und mehr dauerhafte Benommenheit (Meine Familie war sehr erschrocken über meine plötzliche "Dummheit"). Die Nebenwirkungen haben auch langfristige Schäden hinterlassen. Und hier sind sie im Einzelnen: - Starke Deppressionen - Starke Entzugserscheinungen bei unpünktlicher/vergessener Einnahme (Zittern, Schweisausbrüche, Übelkeit, usw.) - Plötzliche Unverträglichkeit der Pille (dauerhafte Menstruationsblutungen über Wochen bis zum Absetzen der Pille) - Starke Wesensveränderungen - Sehr starke Beeinträchtigung des Denkvermögens - Massive Gewichtszunahme - sporadische & spontane Tagesmüdigkeit u.a. mit Einschlafzwang - Zu guter letzt: schlecht behandelbare...

Olanzapin bei Bipolare Störung mit Angststörungen und geringer Persönlichkeitsstörung

OlanzapinBipolare Störung mit Angststörungen und geringer Persönlichkeitsstörung9 Monate

Ich rate jedem ausdrücklich (!) davon ab!!!
- Starke Deppressionen
- Starke Wesensveränderungen
- Sehr starke Beeinträchtigung des Denkvermögens
- Massive Gewichtszunahme
- sporadische & spontane Tagesmüdigkeit u.a. mit Einschlafzwang
- Zu guter letzt: schlecht behandelbare Chronische Gastritis durch die Einnahme des Medikaments (Ich hatte vor der Einnahme, einen regelrechten "Pferde"-Magen, um den ich teils sogar beneidet wurde. Heute kann ich nicht einmal einen Teller leeren ohne mind. 30min. Pause dazwischen.)

Alles in Allem: das schlimmste Jahr meines Lebens. Bitte nehmt das nicht.

Olanzapin

Olanzapin