Taubheit bei Mirtazapin

Nebenwirkung Taubheit bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1246 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Taubheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheit bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirtazapin wurde von Patienten, die Taubheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheit auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheit bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depression, Schlafstörungen mit Schwindel, Krämpfe, Taubheit

Nur einmal vor dem Schlafengehen genommen, direkt fast 24 Stunden durchgeschlafen, aufgewacht mit kompletten Taubheitsgefühl und Schwindel. Körper fühlt sich an, als wäre er nicht mein eigener. Außerdem Krampf im Bein bekommen und Geschmackssinn ist so gut wie komplett weg. Kann kaum aufstehen aus Angst vor Schwindel zusammenzubrechen!

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen

MirtazapinDepression, Schlafstörungen1 Tage