Taubheitsgefühl bei Clexane

Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 193 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Taubheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühl bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Taubheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühl bei Clexane:

Clexane für Thrombose im Wochenbett vorbeugen mit Schwindel, Hämatome, juckender Ausschlag, Sehstörungen, Taubheitsgefühl

Da ich einen Kaiserschnitt hatte und ein erhötes Thrombose risiko habe muss ich seid 4 Wochen einmal Täglich Clexane spritzen. Folgende Nebenwirkungen habe ich von Clexane .Schwindel, schmerzhafte Geschwollene Blutergüsse, juckender Hautausschlag, Sehstöhrung, Taubheitsgefühl

clexane bei Thrombose im Wochenbett vorbeugen

clexaneThrombose im Wochenbett vorbeugen-