Taubheitsgefühle bei Claversal

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Claversal

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Claversal. Bei 2% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei Claversal.

Wo kann man Claversal kaufen?

Claversal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Claversal wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Claversal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Claversal:

Claversal für Colitis ulcerosa mit Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Kältegefühl, Taubheitsgefühle

Hallo habe Claversal Freitags angefangen zu nehmen gegen Colitis Ulzerosa. Seit der ersten Einnahme der Tablette ging es mir immer schlechter...angefangen hat es mit Kopfschmerzen und dann habe ich Kreislaufbeschwerden bekommen. Am dritten Tag sind meine Hände und Füße kalt und taub geworden. Am vierten Tag habe ich Claversal wieder abgesetzt und alle Symtome waren wieder verschwunden.

Claversal bei Colitis ulcerosa

ClaversalColitis ulcerosa4 Tage