Tavanic für Schleimbeutelentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Schleimbeutelentzündung. Bei 2% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimbeutelentzündung in Verbindung mit Tavanic.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,780,00

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Schleimbeutelentzündung auftraten:

Halluzinationen (1/1)
100%
Nierenschmerzen (1/1)
100%
Orientierungsstörungen (1/1)
100%
Sehnenschmerzen (1/1)
100%
Zittern (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Schleimbeutelentzündung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Tavanic für Bursitis mit Orientierungsstörungen, Zittern, Halluzinationen, Sehnenschmerzen, Nierenschmerzen

Drei Tage nach Einnahme von Levofloxacin Schwere Orientierungsstörungen, Knie und Hände zitterten. Halluzinationen, heftige Schmerzen in beiden Achillessehnen, Nierenstechen. Dieses Medikament ist ein Killer, Vorsicht. Bin erst 25 und mein Leben hat sich durch dieses Gift total verändert. Fluorchinolone zerstören den Körper systematisch, nach und nach. Heute habe ich Lungenschmerzen mit Verdacht auf Wasser in der Lunge. Und das alles sind lebensbedrohliche Nebenwirkungen von Tavanic. Denn es schnappt sich die Schwachpunkte im Körper setzt sich drauf und zerstört dich. Früher wurde dieser Inhaltsstoff zur Bekämpfung von Tumoren und Krebs eingesetzt. Heute bringt es dir im Schlimmsten Fall den Tod.

Tavanic bei Bursitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicBursitis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Drei Tage nach Einnahme von Levofloxacin Schwere Orientierungsstörungen, Knie und Hände zitterten. Halluzinationen, heftige Schmerzen in beiden Achillessehnen, Nierenstechen.
Dieses Medikament ist ein Killer, Vorsicht. Bin erst 25 und mein Leben hat sich durch dieses Gift total verändert. Fluorchinolone zerstören den Körper systematisch, nach und nach. Heute habe ich Lungenschmerzen mit Verdacht auf Wasser in der Lunge. Und das alles sind lebensbedrohliche Nebenwirkungen von Tavanic. Denn es schnappt sich die Schwachpunkte im Körper setzt sich drauf und zerstört dich. Früher wurde dieser Inhaltsstoff zur Bekämpfung von Tumoren und Krebs eingesetzt. Heute bringt es dir im Schlimmsten Fall den Tod.

Eingetragen am 11.10.2012 als Datensatz 47939
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2012
mehr

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage

Schleimbeutelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bursitis, Schleimbeutelentzündung

[]