Zittern bei Tavanic

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 4% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Zittern bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Tavanic:

Tavanic für Prostatitis mit Gelenkbeschwerden, Schüttelfrost, Schwächegefühl, Kribbeln

!! ES RUINIERT EUER LEBEN !! Die meisten sind ueber Jahre geschädigt nach nur weniger Tabletten !! Facebook Gruppe zur Hilfe Betroffener: https://www.facebook.com/groups/656688331067292/ Petition https://goo.gl/7lkXv4 Bisher: Sehenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gelenkknacken, Herzstolpern, Schwächegefühl, Brennen auf der Haut, Zittern, eingeschlafene Beine, Schüttelfrost, Sporadisch Schmerzen über den ganzen Körper verteilt, Verdauungsprobleme, Kribbeln in den Füssen und Händen, Taubheitsgefühle in Händen/Beinen, Haarausfall, Glaskörpertrübung im Auge (Mouches volantes), Panikattacken (Atemnot,Schwächegefühl,Kloss im Hals,Kalte Hände/Füsse, das Gefühl ohnmächtig zu werden) , Nahrunsunverträglichkeiten, Medikamentunverträglichkeiten, und Nahrungsergänzungsmittelunverträglichkeiten.. und es wird in nae. Zeit wird sicher noch mehr dazukommen. Meine Aerztin meinte sie hätte nur leichte Sehnenbeschwerden gehabt - was nach dem Beipackzettel eine 1:10.000 x 1:10.000 = 1 : 100.000.000 chance darstellt überhaupt sojemand zu treffen. Da wird noch ein massiver Skandal aufgedeckt werden. Hier...

Tavanic bei Prostatitis

TavanicProstatitis2 Tage

Hier noch was mir bisher geholfen hat.
Probiotische NEMs um die Verdauung zu normalisieren (MensSana probiotic Premier 28)
Nachts 3x aufstehen und was trinken um das Gelenk knacken, die Steifigkeit und das kribbeln in den Griff zu bekommen
vor dem schlafen Vitamin b12 trinken hat das einschlafen der Hände und Füße fast komplett beseitigt (im Moment noch spriter b12,werde aber ein anderes kaufen beim nächsten mal)
Magnesiumöl gegen Sehnen und Muskel schmerzen bzw Verspannungen. (magnesiumchlorid) sollte aber sehr vorsichtig angewendet werden da ich nen tag lang nach großflächiger Anwendung Unwohlsein und Verspannungen im Brustkorb davon hatte. Hatte keinen Appetit und ein komisches Völlegefühl sowie sehr niedrigen Blutdruck von 110. Magnesium wirkt Blutdrucksenkend
Ansonsten nehme ich lifeplus, Fischöl, Magnesium 300mg vitaminexpress, seit 2 Tagen d3+k2,und seit heute noch q10
NAC habe ich nachdem ich davon Asthma ähnliche Zustände bekam wieder abgesetzt
Was mir noch fehlt ist was um das weitere abbauen der Muskeln noch zu verhindern

Nun 1,5 Jahre später kann ich noch immer kaum gehen, Verdauung noch immer ruiniert!!

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 17.05.2016

Tavanic für Harnwegsinfektion mit Magenschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Kribbel in den Händen

2 Stunden nach Einnahme leichtes Fieber. Magenschmerzen und allgemeine Mattigkeit. Nach nächster Einnahme Fieber 39,8° starker Schüttelfrost blaue Lippen und Hände. Starkes kribbeln in den Händen. Magenschmerzen. Anruf vom Urologen das Medikament ist für mich Lebensbedrohend. Sofort absetzen. Späte Erkenntniss! Frage mich auch warum ich es gerade von Ihm verschrieben bekommen habe. In Zukunft laufe ich nicht mehr von der Arztpraxis in die Apotheke sondern an dem PC und kontrolliere erst einmal was auf dem Rezept steht.

Levofloxacin bei Harnwegsinfektion

LevofloxacinHarnwegsinfektion3 Tage

Nach nächster Einnahme Fieber 39,8° starker Schüttelfrost blaue Lippen
und Hände. Starkes kribbeln in den Händen. Magenschmerzen.

Anruf vom Urologen das Medikament ist für mich Lebensbedrohend.
Sofort absetzen. Späte Erkenntniss!
Frage mich auch warum ich es gerade von Ihm verschrieben bekommen habe.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2014

Tavanic für bakterielle Sinusitis mit Unruhe, Verwirrtheit, Schüttelfrost, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten

Tavanic 500mg bei bakterielle Sinusitis

Tavanic 500mgbakterielle Sinusitis5 Tage

Nach 4 Tagen typische Erkältungssymptome wurde es immer schlechter und bin zum Arzt, der mir aufgrund einer bakteriellen Sinusitis (mit der Aussage: ich verschreib es eigentlich jedem Patienten) Tavanic 500mg für die Dauer von 10 Tagen verschrieben. Ich litt eine Zeit lang unter mittelschwerer Depression und Panickattacken, war aber bis dato über 5 Monate doch recht stabil und ohne große Rückfälle. Gleich nach der Einnahme der ersten Tablette verspürte ich starke innerliche Unruhe, Verwirrtheit, starken Schüttelfrost, Stimmungsschwankungen und am Ende starke Panikattacken mit Herzrasen und Übelkeit. Ich schob alles auf meine Krankheit und glaubte an einen Fieberwahn, obwohl ich kein Fieber gemessen hatte. Am Tag darauf ganzen Tag flach im Bett, Müdigkeit, leichte Gliederschmerzen, aber innerliche Ruhe. Am 3. Tag Krankheitssymptome zwar besser, aber leichte innerliche Unruhe, Unkonzentriertheit, Artikulationsprobleme und recht intensive Stimmungsschwankungen. Am 4. Tag eine merkliche Besserung, aber Stimmungsschwankungen. Ebenso am 5.Tag, bis ich mal aus Neugier den Beipackzettel las und darin steht, dass das Antibiotika bei psychischen Erkrankungen nicht ratsam ist. Gesagt, getan, fingen meine damaligen depressiven Symptome mit sehr starken Panikattacken ein. Das ging dann den ganzen Tag so weiter, ich fühlte mich wieder in meinen alten Symptomen gefangen und hatte permanente Angst. Demzufolge Tavanic abgesetzt, 2 Tage später immer noch starke Stimmungsschwankungen, Angstgefühle, Panikattacken und Schüttelfrost. Nebenwirkung legt sich nun nach dem 3.Tag der Absetzung, aber es ist noch nicht ganz Weg. Morgen sei es zum HNO Arzt wie zu meiner Psychotherapeutin!
Schlussfolgerung: Dank Tavanic wurde ich wieder aus meiner Bahn geworfen und leide wieder an Symptomen meiner psychischen Verstimmungen (zwar nicht so intensiv und vollständig wie in meiner schlimmsten Zei). Hatte noch nie Nebenwirkungen auf Antibiotikas. Hoffe die Nebenwirkungen verschwinden nach paar Tagen wieder. Finger weg von diesem Teufelszeug!!!

Tavanic 500mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Tavanic für Pfeifferisches Drüsenfieber mit anderem Keim mit Schüttelfrost, Benommenheit, Schwellungen, Atembeschwerden

Ich bekam Tavanic 500mg wegen eines Pfeifferischen Drüsenfiebers mit noch einem Keim im Körper verschrieben. Abends eine halbe Stunde nach Einnahme des Medikamentes bekam ich plötzlich eine taube Lippe die immer dicker wurde. Nach kurzem hatte ich schlauchartige Lippen bekommen und es wurde immer schwerer zu atmen, dazu kam Schüttelfrost und Bewusstseinseintrübungen und geschwollene Augen. Ich kühlte dies mit einem Kühlakku und wurde ins Krankehaus gebracht. Diagnose war "Allergischer Schock". Das Mittel war zu stark für mich.

Tavanic bei Pfeifferisches Drüsenfieber mit anderem Keim

TavanicPfeifferisches Drüsenfieber mit anderem Keim1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2013

Tavanic für Sinusitis mit Sehnenschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Schüttelfrost

Nach 3 - tägigen Einnahme habe ich die Therapie mit Levofloxacin abgebrochen: Sehnenschmerzen , erst einseitig, dann beidseitig an den Achillessehnen, Fusssehnen, Unruhe, Schlaflosigkeit und ggr. Schüttelfrost haben mich dazu bewogen, mit der Ärztin wegen eines Medikamentenwechsels zu telefonieren. Fazit: Die Schwester als ihr Sprachrohr hat mir nach Tel. Rücksprachen mit der Ärztin mitgeteilt , ich solle doch die letzten 2 Tage das Levofloxacin noch einnehmen , damit die Therapiedauer erreicht wird. Ein anderes Arzneimittel verschreibt sie nicht. Sehr enttäuschend, dass die Meldungen von unerwünschten Nebenwirkungen von dieser Ärztin nicht ernst genommen wird.

Levofloxacin bei Sinusitis

LevofloxacinSinusitis3 Tage

Eingetragen am 28.01.2013

Tavanic für Bursitis mit Orientierungsstörungen, Zittern, Halluzinationen, Sehnenschmerzen, Nierenschmerzen

Drei Tage nach Einnahme von Levofloxacin Schwere Orientierungsstörungen, Knie und Hände zitterten. Halluzinationen, heftige Schmerzen in beiden Achillessehnen, Nierenstechen. Dieses Medikament ist ein Killer, Vorsicht. Bin erst 25 und mein Leben hat sich durch dieses Gift total verändert. Fluorchinolone zerstören den Körper systematisch, nach und nach. Heute habe ich Lungenschmerzen mit Verdacht auf Wasser in der Lunge. Und das alles sind lebensbedrohliche Nebenwirkungen von Tavanic. Denn es schnappt sich die Schwachpunkte im Körper setzt sich drauf und zerstört dich. Früher wurde dieser Inhaltsstoff zur Bekämpfung von Tumoren und Krebs eingesetzt. Heute bringt es dir im Schlimmsten Fall den Tod.

Tavanic bei Bursitis

TavanicBursitis10 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2012

Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schlafstörungen, Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Beinschmerzen, Abgeschlagenheit, Benommenheit

hallo, habe levofloxacin-Actavis 500mg wegen Helicobacter-P.für sieben Tage verschrieben bekommen.Nach dem 4 Tag hatte ich Schlafstörung.Am 5 Tag bekam ich Schüttelfrost,Fieber und heftige Gliederschmerzen.Bin zum Arzt.Er nahm Blut ab.Werte Ok.Hatte noch 2 Tage einnahme vor mir.Sollte laut Arzt nicht abbrechen.Er ging auch davon aus das diese Beschwerden nicht von dieser Medika sind.Gestern letzte Dosis genommen.Kann kaum auftreten,Füsse schmerzen,die Waden schmerzen,beide Arme und Rückenschmerzen im unteren Bereich.Fühle mich total schlapp und ausgelaugt.Habe das Gefühl ich habe Gift geschluckt.

Tavanic bei Helicobacter-pylori-Gastritis

TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

hallo,

Eingetragen am 01.06.2012

Tavanic für Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Am 3Tag der Einnahme bekam ich einen heftigen Ruck im Schienbeinbereich mir wurde Schwindlig im liegen.Mir war gleich klar das was nicht stimmte mit mir.Ich hatte mich hingesetzt,plötzlich spürte ich meine unteren Beine nicht .Die Schenkel fingen an wie verrückt zu zittern mein Herzschlag sehr schnell und laut.Der Blutdruck war 197/99 Puls:66.Ich dachte ich muß Sterben.

Tavanic bei Kehlkopfentzündung

TavanicKehlkopfentzündung7 Tage

Eingetragen am 27.12.2011

Tavanic für Infektion Bronchien mit Panikattacken, Kribbeln in den Händen, Kribbel in den Beinen, Kreislaufprobleme, Nackenbeschwerden, Sehstörungen, Unruhe, Zittern

Habe jetzt das Medikament sei 4 Tagen zu mir geführt und bin froh das es Internet gibt, wo man sich über Medikamente erkundigen kann, denn ich habe mir schon gedacht das sich eine schlimme Krankheit bei mir entwickelt. Aber jetzt kann ich auch sicher sagen das dieses Medikament sehr übel ist!!! Panikattacken,- Kribbelgefühl in Händen und Waden,- Kreislaufprobleme am schlimmsten nach dem Essen,- Missempfindungen und Krampfgefühl im Nacken, li. Auge flimmern, Zittrige Unruhezustände ausgehend vom Hinterkopf über Nacken bis in beiden Oberarmen. Ich werde das Medikament sofort absetzen weil es wirklich übel ist!!!! Ich hoffe das jetzt mit dem absetzen des Medikaments die Nebenwirkungen schnell weggehen.

Tavanic 500 bei Infektion Bronchien

Tavanic 500Infektion Bronchien4 Tage

Tavanic 500

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2011

Tavanic für harnwegsinfekt mit Rauschzustand, Kribbeln in den Händen, Taubheitsgefühle, Schmerzen der Beine, Schmerzen der Arme, Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Pulssteigerung, Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit

VORSICHT!!! Nur 1 dieser Tabletten haben mich heute in kürzester Zeit KO gesetzt! Nachdem ich in 7 Wochen die 4. Blasenentzündung hatte wurden mir heute Tavanic 500 verschrieben die ich 7 Tage nehmen sollte. Ich hatte noch NIE(!) eine Medikamentenunverträglichkeit! Etwa 2 Stunden nach der Einnahme verschlechterte sich mein Gesundheitszustand plötzlich rapide. Ich stand völlig neben mir, verlor jeden geordneten Gedanken und meine optische Wahrnehmung war äußerst beeinträchtigt. Ich sah doppelt und der Zustand war vergleichbar mit einem sehr starken Vollrausch. Hier von "Benommenheit" zu reden wäre stark untertrieben! Jede Bewegung fiel schwer, ich hatte Kribbeln bis Taubheit in den Händen, unterstützt von Schmerzen in allen Gliedmaßen. Bewegen ging durch das Schwindelgefühl nur auf allen vieren. Hinzu kamen wechselseitig Schweißausbrüche und annähernd Schüttelfrost. Die Pulsfrequenz schnellte tachycard nach oben und löste zudem Panikattacken aus. Der Gemütszustand reichte von plötzlichem Lachen bis zu Depressivem Verhalten und ich wurde plötzlich sehr Müde. Jetzt, nach...

Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt1 Tage

Hier von "Benommenheit" zu reden wäre stark untertrieben!
Hinzu kamen wechselseitig Schweißausbrüche und annähernd Schüttelfrost.
Jetzt, nach ca. 8 Stunden gingen die Symphtome fast alle wieder so rasch wie Sie kamen.
Lediglich Pulrasen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen und ein Verkrampfen der Muskulatur sind derzeit noch zu beobachten. (Zähnebeissen). Auch ein Benommenheitsgefühl ist derzeit noch zu spüren.
In meiner Panik versuchte ich etwas über dieses Medikament zu finden und fand diese Seite hier.
Schreiben war mir zuvor nicht im Geringsten möglich, selbst das Lesen war nur mit dem Kopf auf dem Tisch liegend mit großer Anstrengung möglich.
Ich möchte ausdrücklich vor diesem Medikament warnen! Derartiges habe ich noch nie erlebt!
Auch wenn ich bereits Erfahrung mit verschiedenen Betäubungmitteln hatte war dies nicht einfach zu bewältigen!
Ich werde dieses Medikament keinesfalls weiter nehmen und kann jedem nur davon abraten!
Dies hat nicht mit Gesundheit zu tun sondern war ein wach erlebter Albtraum!

Zusatz:

Der Tag danach: Leichte Benommenheit und leichte Schmerzen in den Gelenken, immer noch krampfhaftes Zähne zusammenbeissen. Albträume hatte ich zum Glück nicht, die Nacht verlief normal.

Ich war heute also wieder beim Urologen meines "Vertrauens, der sich eine ganze Minute Zeit für mich nahm. Ich berichtete von meinen Beschwerden, kam aber nicht mal zum Thema Google als ich bereits abgewürgt wurde und der Arzt das Sprechzimmer verliess.
Er hätte in 20 Jahren keinen Fall von Unverträglichkeit gehabt und machte mir indirekt einen Vorwurf darauf. Zur Info: Ich begegnete Ihm sehr freundlich und schilderte lediglich meine gestrigen Probleme.
Auf meine Frage, was ich als alternatives Medikament nehmen könne wurde mir dann im Flur zugerufen "Nehmn se halt Paracetamol - Ich hab Patienten!" ...und weg war er.
Ich denke, hier bedarf es nicht nur eines alternativen Medikamentes, sondern auch eines anderen Arztes.
Am Montag hätte ich dort einen Termin zur Blasenspiegelung... Ich habe Angst vor dieser Hau-Ruck Abfertigung.
Nimmt sich denn kein Arzt mehr auch nur etwas Zeit für seine Patienten? Unfassbare Ignoranz!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2010

Tavanic für Helucobacter-pylori-, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber

Musste die beide Antibiotika wegen eines Helicobakter einnehmen,weil der Heli gegen andere Antibiotika resistent ist.Die ersten 6 Tage war eigendlich alles Oke,Nur dann habe ich starke Schmerzen in den Gelenken Gehabt habe mir nichts weiter gedacht,am nächsten Tag kam Schüttelfrost,Kopfschmerzen,leichtes Fieber sowie bei einer Grippe.habe dann aber nur 9 tage die Kur durchgez..anstatt 10 tage.

Tavanic 500mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; mycobutin 150mg bei Helucobacter-pylori-

Tavanic 500mgHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage
mycobutin 150mgHelucobacter-pylori-10 Tage

Tavanic 500mg
mycobutin 150mg

Levofloxacin, Rifabutin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2010

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch) mit Zittern der Hände, Unruhe, Lichtempfindlichkeit

Mein Lungenfacharzt verschrieb mir Tavanic aufgrund einer chronischen Sinusitis und chronischen Bronchitis. Als Nebenwirkungen traten bei mir Zittern in den Händen, allgemeine Unruhe und eine starke Lichtempfindlichkeit mit anschließender Sonnenallergie auf. Meine Beschwerden haben sich insgesamt aber sehr gebessert, sodass ich das Medikament im Großen und Ganzen empfehlen kann.

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch)

TavanicNasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch)7 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2010

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Zittern, Schwindel, Gelenkschmerzen, Geschmacksveränderung

Nehme jetz seid 4 tagen wegen langanhaltender Nasennebenhöhlenentzündung Tavanic 500mg.Gleich nach der 2.Anwendung begann das Zittern,Schwindel,Knieschmerzen,Beschwerden beim laufen,Komischer Geschmack auf der Zunge.Werde gleich meinen Arzt aufsuchen,da ja bis jetz wie meistens das Wochenend dazwischen lag.

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2009

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Zittern, Atemnot, Angstzustände

Extremes Herzrasen, Zittern, Puls bis 140, Atemnot, Angstzustände.

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)-

Extremes Herzrasen, Zittern, Puls bis 140, Atemnot, Angstzustände.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2009

Tavanic für Prostataerkrankung mit Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber

Ich bekam nach einer Untersuchung beim Urologen das Medikament Tavanic 500 mg verschrieben. Die erste Tablette nahm ich donnerstags abends ein. Am nächsten Tage ging ich wieder zur Arbeit hinterher einkaufen usw. Ich nahm die 2. Tablette und legte mich aufs Sofa. Nach einer Stunde hatte ich furchtbare Gelenk und Gliederschmerzen. Ich bekam Schüttelfrost und hatte 38,3 Temperatur. Da ich immer mal Gliederschmerzen hatte tolerierte ich diese Schmerzen. Am Wochenwende wurde es immer schlimmer und ich ging am Montag zum Hausarzt. Der stellte bei mir eine akute Bronchitis fest. Er verschrieb mir noch 5 weitere Tabletten zusätzlich vom Medikament TAVANIC. Ich nahm die Tabletten also weiter ein und wäre bald daran gestorben. Ich konnte mich kaum noch bewegen vor Schmerzen. Wenn ich mich im Bett drehen wollt musste ich mir mit der Hand voll in die Muskulatur meine linken Brust greifen. Ich konnte nicht husten, weil die Schmerzen kaum noch erträglich waren. In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch nach der 6. Tablette verspürte ich ein ziehen im der linken Fußsohle. Danach ein komisches...

Tavanic bei Prostataerkrankung

TavanicProstataerkrankung6 Tage

Ich nahm die Tabletten also weiter ein und wäre bald daran gestorben. Ich konnte mich kaum noch bewegen vor Schmerzen. Wenn ich mich im Bett drehen wollt musste ich mir mit der Hand voll in die Muskulatur meine linken Brust greifen. Ich konnte nicht husten, weil die Schmerzen kaum noch erträglich waren. In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch nach der 6. Tablette verspürte ich ein ziehen im der linken Fußsohle. Danach ein komisches Gefühl, als wenn etwas auslaufen würde. Am nächsten morgen tat mir beim Auftreten der linke Ballen des Fußes weh.

Danach habe ich meiner Frau gesagt (ich war zu nichts mehr fähig), ob sie mal im Internet nach Berichten zu diesen Medikament suchen könnte. Sie hat dann die Seite von sanego.de und wir haben die Bericht gelesen. Damit war alles klar. Ich habe mich mit den Nebenwirkung des vom Urologen verordneten Medikaments Tavanic (bereits nach der zweiten Tablette) zum Hausarzt begeben. Der hat dann nur noch nebenbei eine Bronchitis festgestellt. Ich habe danach keine Tablette mehr geschluckt. Dafür aber am Tag 4l Tee getrunken, damit der Körper das Medikament wieder ausspült. Es ging mir von da an besser.

Am Donnerstag bin wieder zum Hausarzt und hab ein paar Berichte aus dem Internet mitgenommen. Er glaubt mir so sofort. Zitat: “Diese Nebenwirkungen sind bekannt“. Ich bekam Cipro HEXAK 500 mg verordnet.

Bis zum Freitag nahm ich keine Medikamente mehr. Ab Sonnabend nahm ich das neue Medikament, da sich Halsschmerzen einstellten.
Davon habe ich zwar keine Muskelschmerzen bekommen, sondern nur Gelenkschmerzen im Schultergelenk. Am Donnerstag gehe ich wieder zum Arzt und hoffe das die Bronchitis weg ist. Damit ich das dann Cipro absetzen kann.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2009

Tavanic für Bronchitis mit Angstzustände, Schüttelfrost, Verwirrtheit, Sehstörungen, Schmerzen

Bereits nach Einnahme einer Tablette gingen die Beschwerden der Bronchitis und Erkältung zurück. Dafür traten Angstzustände, Schüttelfrost (ohne Fieber), starke Erfrierungsängste und -schmerzen im rechten Fuss und Bein, allgemeine Verwirrtheit, Sehstörungen und andere psychische Störungen auf. Die Einnahme wurde nach 2 Tage abgesetzt, die Erfrierungsangst, allgemeine Angst und Schüttelfrost sowie starkes Schwitzen in der Nacht dauern an, 4 Tage nach Absetzen des Medikaments. Ich kann nur raten: Finger weg !

Tavanic bei Bronchitis

TavanicBronchitis2 Tage

Ich kann nur raten: Finger weg !

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger