Halluzinationen bei Tavanic

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Tavanic:

Tavanic für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Unruhe, Atembeschwerden, Brustenge, Metallgeschmack, Albträume, Halluzinationen, Suizidgedanken

04.12.2013 - Mir wurden 2x täglich 1 Tablette verordnet. Die Packung beinhaltet 10 Tabletten. Am zweiten Tag, nach Einnnahme von insgesamt 4 Tabletten innerhalb von 48 Stunden brach ich die Therapie wegen folgender Beschwerden ab. Zuerst nach Einnahme von 2 Tabletten am ersten Tag: Unruhe, Kurzatmigkeit, Engegefühl im Brustbereich, metallischer Geschmack. Schlecht geschlafen. An zweiten Tag verstärkten sich meine Beschwerden und weitere Symptome (Halluzinationen, Alpträume und Suizidgedanken kamen hinzu was mich zum Abbruch zwang. War eben bei meinem Hausarzt und gb ihm die restlichen Tabletten zurück. Er sagte mir, dass die Tabletten die Blut-/Hirnbarriere überschreiten was die Symptome auslöst. Für mich eine Droge der übelsten Sorte. Habe nach 17 Stunden immer noch das Engegefühl, den metallischen Geschmack im Mund und bin unruhig.

Levofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Levofloxacinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2013

Tavanic für Bursitis mit Orientierungsstörungen, Zittern, Halluzinationen, Sehnenschmerzen, Nierenschmerzen

Drei Tage nach Einnahme von Levofloxacin Schwere Orientierungsstörungen, Knie und Hände zitterten. Halluzinationen, heftige Schmerzen in beiden Achillessehnen, Nierenstechen. Dieses Medikament ist ein Killer, Vorsicht. Bin erst 25 und mein Leben hat sich durch dieses Gift total verändert. Fluorchinolone zerstören den Körper systematisch, nach und nach. Heute habe ich Lungenschmerzen mit Verdacht auf Wasser in der Lunge. Und das alles sind lebensbedrohliche Nebenwirkungen von Tavanic. Denn es schnappt sich die Schwachpunkte im Körper setzt sich drauf und zerstört dich. Früher wurde dieser Inhaltsstoff zur Bekämpfung von Tumoren und Krebs eingesetzt. Heute bringt es dir im Schlimmsten Fall den Tod.

Tavanic bei Bursitis

TavanicBursitis10 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2012

Tavanic für Bronchiti (akut) mit Albträume, Halluzinationen, Hautausschlag, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

Wegen harmloser Bronchitits verschrieben bekommen. Leider die Erfahrungsberichte zu spät gelesen. Daraufhin das Medikament - nach jegliche 2 Tabletten - sofort abgesetzt. 1 Woche nach Einnahme der letzten Tablette: Schwere Schmerzen in den Knien/Beinen/Muskeln/Sehen, Alpträume, Halluzinationen, Pickel/Ausschlag die nach Chemie stinken. Ich bin bisher ganz kerngesund, noch die Probleme mit Muskeln o.ä. gehabt, noch nie Albträume/Halluzinationenund noch nie Probleme mit der Haut gehabt. Ich bin entsetzt und geschockt! Am schlimmsten ist die Angst, dass das nicht so schnell wieder behoben ist. Die Beine schlafen ein und das nach Einnahme von zwei Tabletten 500mg. Die Lymphe sind angeschwollen (kein Wunder; der Körper versucht zu entgiften)

Tavanic bei Bronchiti (akut)

TavanicBronchiti (akut)1 Tage

Die Lymphe sind angeschwollen (kein Wunder; der Körper versucht zu entgiften)

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2012

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) mit Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Halluzinationen

!!!!!!!VORSICHT MEDIKAMENT "TAVANIC" IST MIT STARKEN NEBENWIRKUNGEN VERBUNDEN!!!!!!! ES SCHADET, ALS DASS ES NÜTZT!!!!!!!!! Hi, habe seit langem eine chronische Sinusitis und war zum ersten Mal seit 7 Jahren vor ein paar Wochen beim HNO-Arzt. Es wurde ein CT (Computertomographie) gemacht, um herauszufinden, wieviel Schleim sich in den Nasennebenhöhlen angesammelt hat. Der Befund war, dass alles zu ist. Jetzt war ich nochmals beim HNO -Arzt, um eine mögliche Op zu planen. Er meinte jedoch, dass ich zuerst einmal Antibiotika und zwar "Tavanic" eine Woche lang a eine Tablette/ Tag einnehmen solle. Gestern Abend habe ich eine Tablette genommen und bin völlig KO seitdem. Hatte noch nie Medikamentenunverträglichkeit! Ich hatte/ habe: -Schlafstörungen - starke Muskelschmerzen, als ob ich einen mega Muskelkater hätte - nachts Haluzinationen, als ich aufgewacht bin-> Hab gedacht es klopft in meinem Zimmer jemand an die Tür und stürmt rein)- (ist auch ein Punkt in der Pac)kungsbeilage. Ich habe das Medikament abgesetzt nach 1 Tablette und bin heute zu meinem Arzt...

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis)

TavanicNasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis)1 Tage

Hi,
Der Befund war, dass alles zu ist.

Jetzt war ich nochmals beim HNO -Arzt, um eine mögliche Op zu planen.

Ich hatte/ habe:
-Schlafstörungen
- starke Muskelschmerzen, als ob ich einen mega Muskelkater hätte

Ich habe das Medikament abgesetzt nach 1 Tablette und bin heute zu meinem Arzt gegangen.
Er meinte, dass nur wenige darauf negativ reagieren und, dass er auch einmal dieses Medikament eingenommen hat und dann 2 Wochen lang Geruchs- und Geschmackstörungen hatte! Hätte er mir auch vorher sagen können!

Bitte nehmt dieses Medikament nicht!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2010

Tavanic für Grippaler Infekt, Fieber, Schwäche, Schüttelfrost, Herzschmerzen, Apetitlosigkeit, nebenhöhlenentz., Glieder- u. Kopfschmerzen mit Halluzinationen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Schwindel, Bluthochdruck, Blutzuckererhöhung, Todesangst, Brustschmerzen

Halluzinationen, Panikattacken, starke Schweißausbrüche (von jetzt auf gleich im Wasser), Schwindel, Bluthochdruck, obwohl dieser bei mir oft zu niedrig war. Erhöhte Blutzuckerwerte, obwohl der Spiegel angeblich absinken könnte. Heftige plötzliche Stiche im PNP-Fuß. Nach 3 Tagen Behandlungsende kam die Nebenhöhlenentzündung wieder zurück. Der gesamte Stoffwechsel war durcheinander. Die Herzschmerzen waren noch stärker und die Brust schmerzhaft verhärtet. Ich hatte fast gar keine Kraft mehr und Todesangst. Nach über einer Woche kann ich immer noch nicht normal leben (Einkaufen, Versorgung etc.) Die Schneeräumpflicht schaffe ich auch nicht mehr und gerate nun auch noch in finanzielle Not. Zwei Tage habe ich versucht, zum Hausarzt zu kommen. Der Telefonhörer wurde erst abgenommen, nachdem eine andere Arztpraxis dort anrief. Selbst als sagte, wie schlecht es mir ginge, bekam ich erst für den nächsten Tag einen TERMIN. Am selben Tag fand ich gottseidank einen neuen Hausarzt, wo ich adequat behandelt und beraten wurde. Mir wurde trotz aller Eintragungen im Arztcomputer das...

Tavanic bei Grippaler Infekt, Fieber, Schwäche, Schüttelfrost, Herzschmerzen, Apetitlosigkeit, nebenhöhlenentz., Glieder- u. Kopfschmerzen

TavanicGrippaler Infekt, Fieber, Schwäche, Schüttelfrost, Herzschmerzen, Apetitlosigkeit, nebenhöhlenentz., Glieder- u. Kopfschmerzen7 Tage

Am selben Tag fand ich gottseidank einen neuen Hausarzt, wo ich adequat behandelt und beraten wurde. Mir wurde trotz aller Eintragungen im Arztcomputer das falsche Mittel verordnet. Es wurde vorher auch kein Bluttest o.ä. gemacht, ob es ein Virus oder Bakterien waren.
Seitdem ich täglich mind. 4 Liter Wasser mit Natron trinke und ein Neuroleptikum niedrig dosiert einnehme, damit die Wahnvorstellungen verschwinden, geht es nur sehr langsam wieder bergauf.
Zusätzlich gilt Ruhe, Ruhe, Ruhe. Hoffentlich ist das bald zuende.

Im Nachhinein gehe ich davon aus, dass meine Anrufe beim ehemaligen Hausarzt eventuell bewußt nicht entgegengenommen wurden.

Es ist nicht nachvollziehbar, wie so ein gefährliches Medikament überhaupt zugelassen wird und dass Patienten anschließend mit den Nebenwirkungen alleine kämpfen müssen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.01.2010