Tavor für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 793 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 1% wurde Tavor eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavor für Herzrhythmusstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavor für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Tavor für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Vor 3 Monaten kam ich über Nacht mit Herzrasen und hohem Blutdruck(der sonst immer niedrig ist) ins Krankenhaus. Bei Einnahme einer Beruhigungstablette wurde ich ruhiger, konnte aber die Nacht und den anschließenden Tag nicht schlafen. Es wurde im Krankenhaus noch Ultraschall am Herzen gemacht, ohne Befund. Meine Hausärztin hatte das Blut untersucht, speziell Herz und Schilddrüse, aber es ist alles in Ordnung. Sie hat mir Tavor verschrieben, die ich bei Bedarf auch nehme, mal eine viertel, mal eine halbe Tablette, dann komm ich zur Ruhe und es geht mir wieder gut. LZ-EKG und Belastungs-EKG waren normal, bis auf die Feststellung das ich Herzrhythmusstörungen 2. Grades habe. Magnesium-und Kalziumwert waren auch in Ordnung. Die Angstzustände im Bezug auf einen Herzinfarkt ist groß, obwohl mir meine Hausärztin versichert hat, das das für mich nicht zutrifft. Am liebsten würde ich einen Kardiologen zu Rate ziehen, aber da meine Blutwerte alle in Ordnung sind, ist eine Überweisung zum Kardiologen nicht gerechtfertigt. Was soll ich tun? Ich kann nicht immer Beruhigungstabletten...

Tavor bei Herzrhythmusstörungen

TavorHerzrhythmusstörungen3 Monate

Vor 3 Monaten kam ich über Nacht mit Herzrasen und hohem
Blutdruck(der sonst immer niedrig ist) ins Krankenhaus.
Bei Einnahme einer Beruhigungstablette wurde ich ruhiger, konnte
aber die Nacht und den anschließenden Tag nicht schlafen.
Es wurde im Krankenhaus noch Ultraschall am Herzen gemacht, ohne Befund.
Magnesium-und Kalziumwert waren auch in Ordnung.
Die Angstzustände im Bezug auf einen Herzinfarkt ist groß,
obwohl mir meine Hausärztin versichert hat, das das für mich nicht zutrifft. Am liebsten würde ich einen Kardiologen zu Rate ziehen, aber da meine Blutwerte alle in Ordnung sind, ist eine Überweisung zum Kardiologen nicht gerechtfertigt. Was soll ich tun? Ich kann nicht immer Beruhigungstabletten einnehmen.

Eingetragen am 02.03.2012 als Datensatz 42320

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor Taps für Angstzustände, Unruhe, Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Wer hat es geschaft von Tavor wieder loszukommen? Wollte es nie wahr haben, dass das nur zur Kurzzeitanwendung gedacht ist. Nun sind es bei mir schon 8 Jahre geworden.Ich nehme tägl. 0,5 mg morgens. Möchte gern das Medikament ausschleichen und auf was pflanzliches umsteigen. Hat jemand Erfahrungen zum Ausschleichen und wer kennt gute pflanzliche Mittel. Gruß Silke

Tavor Taps bei Angstzustände, Unruhe, Herzrhythmusstörungen

Tavor TapsAngstzustände, Unruhe, Herzrhythmusstörungen8 Jahre

Hat jemand Erfahrungen zum Ausschleichen und wer kennt gute pflanzliche Mittel.
Gruß Silke

Eingetragen am 02.07.2008 als Datensatz 8772

Tavor Taps

Lorazepam

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavor, Tavor Taps, Tavor 1,ß, Tavor 1,5 mg, Tavor 1,0, Tavor 4mg, Tavor 3x 0,5 mg, Tavor 0,5, Tavor 0,5 - 1 mg, Tavor,, Travor 1,0, tafor, Tavor/Lorazepam, Tavor (bei Bedarf), Tavor expedit 1mg bei Bedarf, Tavor 1mg, Tavor expedit, Tavor Taps 2,5, Tavor Expidet, Tavor 1,0 Expidet, Tavor 0,1mg, Tavor 1.0mg, tavor 1mg expedi, Tavor 0,5 (1-0-0), Tavor Tabs 2.0, Tavor Tabs, Tavor (1,0 mg), Tavor Taps 2,0 mg tgl., Tavor 1,0mg, Tavor 2,5, Tavor 1,0 mg, Tavor 2.5, tavor (lorozepan)1/2, Tavor 1,5 mg , Tavor 2,5mg, Tavor (Bedarfsmediz.), Tavor 0,5 mg, Tavor 2,5 Expidet, Travor 1,0mg, Tavor bis 2x, Tavor 1abds.., Tavor, Lorazepan 1 mg, 1/2-1/2-0-1, Tavor, Lorazepan 1 mg, 1-0-1, Tavor Expided, Tavor2,5mg, tavor 1mg 1 0 0, Tavor 1mg N3, Tavor 2,5 mg, Tavil 1,0, Tavor expidet 1mg, Tavor expidet 1x2 tbl morgens und abends, Tavor 1,0mg, Tavor,bei Bedarf, Tavor 1,0, Tavor(b.B.), Tavor exp., Tavor 1,0/ -2,5 Expidet, Lorazepam (Tavor), Tavor Wyeth ( Lorazepam ), Tavor/Lorazepan, tavor!!!, Tavor 2,0, Tavor-Tampoo unter Zunge, Tavor,früh zwei Tabletten, Expidet Tavor, Tavor expedit 2,5 mg, Tavor nach Bedarf, Tavor nach, Tavor 2,0 Tabs, tavor 1 mg, Tavor/Bedarf, tavor 1,o, Tavor 3 mg, tavor 1.0, Tavor 0,3mg am Tag, Tavor Sublingual, Tavor 0,1 mg, Tavor 7,5mg, Diazepam tavor2,5, tavor und vivinvox, tavor 2.5 rohypnol diazepam, Tavor Expidet 2,5, Tavor 0.5, Tavor Epidet 1mg, Tavor Tabs 2,0, Tavor, etc., tavor 5mg, Tavor expidet 1,0, Tavor., Tavor 2.5 mg, Tavor 5 Stück, Tavor(Lorazepam) 1mg, Tavor:, Tavor 3x 0,5, tavor 2.5 plättchen, Tavor (Bedarfsmedikation), Tavor 2.0, Tavor bei akut, Tavor1,0mg, z,Z./ 2JahreTAVOR 2,5mgExpidet, Tovor, Hexal Betablocker Tavor 2x1/2, tawor, Blutdrucksenker Tavor, Tavor0,5, Tavor bei Angststörung und Unruhe, Tavor 05, TAVOR EXPIDET 1.0, Tavor 1-1-1-1 / über Wochen, tavor bei bedarf, Tavor 1,0 mg Expidet, Tavor Lyophilisat 1 mg, Tavor, 7,5 mg täglich, Tavor 2,5 Unruhe, Tavor-Expedit, Tavor 10mg

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie