Temesta für Nervosität

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Nervosität. Bei 2% wurde Temesta eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nervosität in Verbindung mit Temesta.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Temesta für Nervosität auftraten:

Entzugserscheinungen (1/2)
Gefühl ferngesteuert zu sein (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Temesta für Nervosität liegen vor:

Temesta für Siehe oben, Nervosität, Unruhegefühl mit Entzugserscheinungen

HÄNDE WEG VON DIESEN ZEUG!!! Habe es jahrelang genommen beide gleichzeitig. Seid Juli bin ich "clean". Meine Dosis betrug zu meinen spitzenzeiten 18 Temesta 2.5mg und 18 Xanor 0.5mg!!!!! Mein doc hat es mir verschrieben weil mein Puls ständig erhöht war und meinte es käme von den Nerven. Es fing mit einer kleinen Dosis an und steigerte sich ..lese oben! Der Entzug? Einmal und immer wieder durch die Hölle und zurück! Habe dadurch meinen Job verloren, es ging alles den Bach runter! Die Entwöhnung: Habe mit hilfe meiner Freundin alle zwei Wochen die Dosis reduziert und es hat funktioniert! Hat zwar knapp 1 Jahr gedauert aber ich bin weg von diesen Psycho-"Drogen" ! Habe wieder arbeit, fühl mich gut wie nie zuvor und mein HIRN IST WIEDER VOLL DA!!! Lebensqualität pur!!!!

Temesta bei Nervosität, Unruhegefühl; XANor bei Siehe oben

Lorazepam, Alprazolam

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2010

Temesta für Panik, Angst, Nervosität mit Gefühl ferngesteuert zu sein

Temesta empfand ich als das "härteste" Benzodiazepin. Wirkt sehr schnell und sehr gut. Nebenwirkungen: Ich habe es schnell wieder abgesetzt, da andere Menschen sehr oft einen anreden, weil man total auffällt (Augen, "ferngesteuert",... Da auch der Entzug im Unterschied zu anderen Benzos sehr hart sein KANN, nur die relativ schlechte Empfehlung. Als Akutmedikament sicher sehr gut!

Temesta bei Panik, Angst, Nervosität

TemestaPanik, Angst, Nervosität2 Wochen

Temesta empfand ich als das "härteste" Benzodiazepin.
Wirkt sehr schnell und sehr gut.
Als Akutmedikament sicher sehr gut!

Eingetragen am 20.05.2010 als Datensatz 24711

Temesta

Lorazepam

Eingetragen am 20.05.2010

Temesta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Temesta 5mg, Temesta 1mlg, Temesta, Temesta(jeweils max. 2 Wo), Temeste (jeweils max. 2 Wochen), Temesta (jeweils max. 2 Wochen), Temesta nur in notfall eine tabl, Temesta 2,5mg, Temesta, 2,5 , Temesta 2,5 mg, Temesta (Lorazepam), Temesta Expidet 1.0mg, Temester expidet, tamesta, Temesta 2,05 mg, Temseta, Temesta1, Temesta 1, Temesta 1mg, Temesta xanax, Temesta der Retter, Temesta expidet, Temesta 1,0 mg, Temesta 1x1, Temesta 1,0mg, Temesta 1.0mg, temesta 1.0, temesta exp. 1.0, Temesta 0,5 mg

Nervosität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervosität, Überreiztheit