Temesta für Nervosität

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Nervosität. Bei 2% wurde Temesta eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nervosität in Verbindung mit Temesta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,260,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Temesta für Nervosität auftraten:

Entzugserscheinungen (1/2)
50%
Gefühl ferngesteuert zu sein (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Temesta für Nervosität liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Temesta für Siehe oben, Nervosität, Unruhegefühl mit Entzugserscheinungen

HÄNDE WEG VON DIESEN ZEUG!!! Habe es jahrelang genommen beide gleichzeitig. Seid Juli bin ich "clean". Meine Dosis betrug zu meinen spitzenzeiten 18 Temesta 2.5mg und 18 Xanor 0.5mg!!!!! Mein doc hat es mir verschrieben weil mein Puls ständig erhöht war und meinte es käme von den Nerven. Es fing mit einer kleinen Dosis an und steigerte sich ..lese oben! Der Entzug? Einmal und immer wieder durch die Hölle und zurück! Habe dadurch meinen Job verloren, es ging alles den Bach runter! Die Entwöhnung: Habe mit hilfe meiner Freundin alle zwei Wochen die Dosis reduziert und es hat funktioniert! Hat zwar knapp 1 Jahr gedauert aber ich bin weg von diesen Psycho-"Drogen" ! Habe wieder arbeit, fühl mich gut wie nie zuvor und mein HIRN IST WIEDER VOLL DA!!! Lebensqualität pur!!!!

Temesta bei Nervosität, Unruhegefühl; XANor bei Siehe oben

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemestaNervosität, Unruhegefühl-
XANorSiehe oben-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

HÄNDE WEG VON DIESEN ZEUG!!! Habe es jahrelang genommen beide gleichzeitig. Seid Juli bin ich "clean". Meine Dosis betrug zu meinen spitzenzeiten 18 Temesta 2.5mg und 18 Xanor 0.5mg!!!!!
Mein doc hat es mir verschrieben weil mein Puls ständig erhöht war und meinte es käme von den Nerven.
Es fing mit einer kleinen Dosis an und steigerte sich ..lese oben! Der Entzug? Einmal und immer wieder durch die Hölle und zurück! Habe dadurch meinen Job verloren, es ging alles den Bach runter!
Die Entwöhnung: Habe mit hilfe meiner Freundin alle zwei Wochen die Dosis reduziert und es hat funktioniert! Hat zwar knapp 1 Jahr gedauert aber ich bin weg von diesen Psycho-"Drogen" ! Habe wieder arbeit, fühl mich gut wie nie zuvor und mein HIRN IST WIEDER VOLL DA!!! Lebensqualität pur!!!!

Eingetragen am 02.08.2010 als Datensatz 26108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Temesta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
XANor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam, Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Temesta für Panik, Angst, Nervosität mit Gefühl ferngesteuert zu sein

Temesta empfand ich als das "härteste" Benzodiazepin. Wirkt sehr schnell und sehr gut. Nebenwirkungen: Ich habe es schnell wieder abgesetzt, da andere Menschen sehr oft einen anreden, weil man total auffällt (Augen, "ferngesteuert",... Da auch der Entzug im Unterschied zu anderen Benzos sehr hart sein KANN, nur die relativ schlechte Empfehlung. Als Akutmedikament sicher sehr gut!

Temesta bei Panik, Angst, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemestaPanik, Angst, Nervosität2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Temesta empfand ich als das "härteste" Benzodiazepin.
Wirkt sehr schnell und sehr gut.
Nebenwirkungen: Ich habe es schnell wieder abgesetzt, da andere Menschen sehr oft einen anreden, weil man total auffällt (Augen, "ferngesteuert",...
Da auch der Entzug im Unterschied zu anderen Benzos sehr hart sein KANN, nur die relativ schlechte Empfehlung.
Als Akutmedikament sicher sehr gut!

Eingetragen am 20.05.2010 als Datensatz 24711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Temesta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2010
mehr

Temesta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Temesta 5mg, Temesta 1mlg, Temesta, Temesta(jeweils max. 2 Wo), Temeste (jeweils max. 2 Wochen), Temesta (jeweils max. 2 Wochen), Temesta nur in notfall eine tabl, Temesta 2,5mg, Temesta, 2,5 , Temesta 2,5 mg, Temesta (Lorazepam), Temesta Expidet 1.0mg, Temester expidet, tamesta, Temesta 2,05 mg, Temseta, Temesta1, Temesta 1, Temesta 1mg, Temesta xanax, Temesta der Retter, Temesta expidet, Temesta 1,0 mg, Temesta 1x1, Temesta 1,0mg, Temesta 1.0mg, temesta 1.0, temesta exp. 1.0, Temesta 0,5 mg

Nervosität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervosität, Überreiztheit

[]