Temgesic für Polyneuropathie

Insgesamt haben wir 237 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 0% wurde Temgesic eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polyneuropathie in Verbindung mit Temgesic.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Temgesic für Polyneuropathie auftraten:

Aggressivität (1/1)
Schlafstörungen (1/1)
Schweißausbrüche (1/1)
Verwirrtheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Temgesic für Polyneuropathie liegen vor:

Jurnista für Polyneuropathie, Polyneuropathie mit Schlafstörungen, Verwirrtheit, Aggressivität, Schweißausbrüche

Ich habe beide Medikamente gegen chronische Schmerzen ( in den Füßen und Händen )zur Behandlung einer schweren Polyneurophatie ( Ursache bisher ungeklärt, vielleicht kann mir jemand helfen ) bekommen. Temgesic ( 3x0,4 mg ) hat ca. 1 Woche Linderung gebracht, danach war alles, wie vorher. Beide Medikamente hatten Nebenwirkungen, wie extreme Schlafstörungen, habe max. 2 Stunden geschlafen, 8 Monate lang, ohne tagsüber müde zu werden, Verwirrtheit, hohe Aggressivität und exorbitanter Schweißausbruch. Erst 6 Monate Temgesic, dann 2 Monate Jurnista. Ich habe mich entschieden, keine Opiate mehr zu nehmen, las nächstes sollte Valoron zur Anwendung kommen, aber ich glaube, das ist alles der gleiche Mist.Der Schmerztherapeut hat alle in Frage kommenden Schmerzmittel aufgeführt, mit dem Hinweis, er wisse nicht, ob die Medikamente Erfolg bringen.

Jurnista bei Polyneuropathie; Temgesic bei Polyneuropathie

JurnistaPolyneuropathie2 Monate
TemgesicPolyneuropathie6 Monate

Eingetragen am 25.10.2009 als Datensatz 19450

Jurnista

Hydromorphon, Buprenorphin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Temgesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Temgesic, Temgesic subl, Temgesig Pflaster, Tegesic, temgesic spritze, Temgesic 0,2, temgesic forte sublinual.0.40mg, Temgesic forte 0,4mg, Temgesic,, Temgesic 0,4mg, Temgesic 0,4 mg, Temgesic sublingual forte