Tetra-Gelomyrtol für Erkältung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 685 Einträge zu Erkältung. Bei 0% wurde Tetra-Gelomyrtol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erkältung in Verbindung mit Tetra-Gelomyrtol.

Wo kann man Tetra-Gelomyrtol kaufen?

Tetra-Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tetra-Gelomyrtol für Erkältung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Tetra-Gelomyrtol für Erkältung liegen vor:

 

Tetra-Gelomyrtol für Erkältung im Anfangsstadium ohne Fieber mit keine Nebenwirkungen

Also,mir hat Geomytrol zum 2tem mal geholfen.Ich war voriges Jahr bei Freunden zum Abendesssen mit der im jedem Jahr Erkältung im Anfangsstadium (laufender Nase,bisschen schwer im Kopf und so).Meinem Kumpel hat es geholfen,sagte er,und bevor der Rest der Packung nicht mehr verwendbar ist, soll ich es mal versuchen.Ich pfiff mir 2Kapseln ein und merkte schon am selben Abend eine Besserung.Bevor ich zu Bett ging,noch mal 2.Am nächsten Tag war nichts mehr zu spüren von Schnupfen&co.Seit vorgestern machte sich wieder so ein gripppaler Infekt bemerkbar,hab mir wieder vorm schlafengehen 2 Stück eingeworfen,alles wieder weg. Schade,das es das Medikament nur auf Rezept gibt,muß nun wieder Praxisgebühr zahlen und den Arzt ANWEISEN!!!,was er mir verschreiben soll.Hoffendlich scmeißt er mich nicht aus der Praxis.Gruß Karsten

Tetra-Gelomyrtol bei Erkältung im Anfangsstadium ohne Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetra-GelomyrtolErkältung im Anfangsstadium ohne Fieber1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also,mir hat Geomytrol zum 2tem mal geholfen.Ich war voriges Jahr bei Freunden zum Abendesssen mit der im jedem Jahr Erkältung im Anfangsstadium (laufender Nase,bisschen schwer im Kopf und so).Meinem Kumpel hat es geholfen,sagte er,und bevor der Rest der Packung nicht mehr verwendbar ist, soll ich es mal versuchen.Ich pfiff mir 2Kapseln ein und merkte schon am selben Abend eine Besserung.Bevor ich zu Bett ging,noch mal 2.Am nächsten Tag war nichts mehr zu spüren von Schnupfen&co.Seit vorgestern machte sich wieder so ein gripppaler Infekt bemerkbar,hab mir wieder vorm schlafengehen 2 Stück eingeworfen,alles wieder weg.
Schade,das es das Medikament nur auf Rezept gibt,muß nun wieder Praxisgebühr zahlen und den Arzt ANWEISEN!!!,was er mir verschreiben soll.Hoffendlich scmeißt er mich nicht aus der Praxis.Gruß Karsten

Eingetragen am 07.02.2011 als Datensatz 32107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetra-Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt

[]