keine Nebenwirkungen bei Tetra-Gelomyrtol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tetra-Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Tetra-Gelomyrtol. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tetra-Gelomyrtol.

Wo kann man Tetra-Gelomyrtol kaufen?

Tetra-Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tetra-Gelomyrtol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetra-Gelomyrtol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tetra-Gelomyrtol:

Tetra-Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

schon mehrfach erprobt, trotzdem letztes mittel der wahl, das es ja ein antibiotikum ist! nie nebenwirkungen gehabt

Tetra-Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen

Tetra-GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen5 Tage

nie nebenwirkungen gehabt

Tetra-Gelomyrtol

Myrtol, Tetracyclin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetra-Gelomyrtol für Erkältung im Anfangsstadium ohne Fieber mit keine Nebenwirkungen

Also,mir hat Geomytrol zum 2tem mal geholfen.Ich war voriges Jahr bei Freunden zum Abendesssen mit der im jedem Jahr Erkältung im Anfangsstadium (laufender Nase,bisschen schwer im Kopf und so).Meinem Kumpel hat es geholfen,sagte er,und bevor der Rest der Packung nicht mehr verwendbar ist, soll ich es mal versuchen.Ich pfiff mir 2Kapseln ein und merkte schon am selben Abend eine Besserung.Bevor ich zu Bett ging,noch mal 2.Am nächsten Tag war nichts mehr zu spüren von Schnupfen&co.Seit vorgestern machte sich wieder so ein gripppaler Infekt bemerkbar,hab mir wieder vorm schlafengehen 2 Stück eingeworfen,alles wieder weg. Schade,das es das Medikament nur auf Rezept gibt,muß nun wieder Praxisgebühr zahlen und den Arzt ANWEISEN!!!,was er mir verschreiben soll.Hoffendlich scmeißt er mich nicht aus der Praxis.Gruß Karsten

Tetra-Gelomyrtol bei Erkältung im Anfangsstadium ohne Fieber

Tetra-GelomyrtolErkältung im Anfangsstadium ohne Fieber1 Tage