Thomapyrin für Übelkeit

Insgesamt haben wir 664 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde Thomapyrin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit in Verbindung mit Thomapyrin.

Wo kann man Thomapyrin kaufen?

Thomapyrin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thomapyrin für Übelkeit auftraten:

Durchfall (1/2)
Magenkrämpfe (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thomapyrin für Übelkeit liegen vor:

Thomapyrin für Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen mit Magenkrämpfe, Durchfall

Wegen starker Kopfschmerzen, die mit Übelkeit und Sehstörungen einher gingen (Migräne vom Neurologen ausgeschlossen) nahm ich insgesamt ca. 6 Thomapyrin/Monat. Das Problem ist, dass es mir bei Übelkeit nicht möglich war, zu essen. Aus diesem Grund schlug mir das Schmerzmittel stark auf den Magen, die Folge waren Magenkrämpfe und Durchfall. Die Kopfschmerzen verschwanden aber meist nach etwa 2 Stunden.

Thomapyrin bei Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen

ThomapyrinKopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen2 Tage

Die Kopfschmerzen verschwanden aber meist nach etwa 2 Stunden.

Eingetragen am 12.09.2007 als Datensatz 3691

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thomapyrin, Thomapyrin intensiv, tomapyrin, tomaphyrin intensiv, tomaperin, Thomapirin, Thomaprin Classic, Thomaparin, Thomapyrin (empfolen), Thomapyrin, Intensiv, Tomapyrrhin, Thomapyrinyrin, gelegentlich thomapyrin

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit