Tianeurax für Posttraumatische Belastungsstörung

Insgesamt haben wir 286 Einträge zu Posttraumatische Belastungsstörung. Bei 1% wurde Tianeurax eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Posttraumatische Belastungsstörung in Verbindung mit Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tianeurax für Posttraumatische Belastungsstörung auftraten:

gesteigerte Libido (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tianeurax für Posttraumatische Belastungsstörung liegen vor:

Tianeurax für Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung mit gesteigerte Libido

Ich nehme Tianeurax jetzt seit 7 Monaten. Zu der Zeit, als ich begann, war ich stationär zur TraumaTherapie im KH. Ich bin nicht mehr aus dem Bett gekommen, habe Wochen dort verbracht. Ab dem 2. Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, jemand hätte in meinem Kopf und in meiner Seele Mal tüchtig aufgeräumt und gelüftet. Ich bekam Motivation, Bewegungsdrang, und ganz wichtig: Struktur! Dieses Medikament strukturiert mich, habe vorher Escitalopram, Amitriptylin, Flouxitin und Cymbalta ausprobiert. Hatten alles massive Nebenwirkungen. Tianeurax hat nur eine bei mir: Es steigert meine Libido enorm, aber da gibt es wohl Schlimmeres. Wenn alles ruhig läuft, nehme ich 2x 1 Tbl. In unruhigen Zeiten (z.Zt. Umzug) nehme ich dann 3x1 Tablette, bis ich wieder in ruhigen Fahrwassern bin. Definitiv ein sehr verträgliches und wirksames Medikament, was viel Lebensqualität schenkt.

Tianeurax bei Depression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung

TianeuraxDepression, PTBS, Dissoziative Identitätsstörung-

Eingetragen am 24.08.2017 als Datensatz 78967

Tianeurax

Tianeptin

Geburtsjahr:1967

Tianeurax für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, 'Bandscheibenvorfall

Für mich ein sehr wirksames Medikament gegen Depressionen und Suizid Gedanken. Nebenwirkungen sind nur gering und ziemlich schwach ausgeprägt. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit. Großer Nachteil ist das man es 3x am Tag nehmen muss, als retardierte form wäre es deutlich besser.

Tianeurax bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, 'Bandscheibenvorfall

TianeuraxDepression, posttraumatische Belastungsstörung, 'Bandscheibenvorfall2 Jahre

Für mich ein sehr wirksames Medikament gegen Depressionen und Suizid Gedanken.

Eingetragen am 14.03.2021 als Datensatz 103068

Tianeurax

Tianeptin

Geburtsjahr:1995

Tianeurax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tianeurax 12,5 mg, Tianeurax, Tianeurax 12,5

Posttraumatische Belastungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: