Tinnitus bei Aurorix

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus bei Aurorix.

Wo kann man Aurorix kaufen?

Aurorix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aurorix wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Aurorix:

Aurorix für Depression mit Übelkeit, Tinnitus, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit

Am Anfang hatte war mir kotzübel, dann nach 5 tagen bekam ich einen schlimmen tinnitus der bis jetzt nix nicht weg ist, nur leider geworden. Nach einer Woche verschlimmerte sich meine panik und ich musste davor nehmen. ich dachte ich werde paranoid. Dann war der Antrieb sehr gesteigert bei 450 mg, aber ich kann nicht schlafen. Mein Kopf dröhnt permanent und ich hab immer dieses piepen im Ohr. Mittlerweile bekomm ich gar nix mehr auf die ketten, weil ich keine Nacht durchschlafe. Und wenn ich das promethazin 12,5 mg nehme, bin ich am nächsten Tag erst recht im dämmerzustand. Für mich keine Lösung auf Dauer.

Moclobemid bei Depression

MoclobemidDepression4 Wochen

Für mich keine Lösung auf Dauer.

Moclobemid

Moclobemid