Tinnitus bei OMEP

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament OMEP

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu OMEP. Bei 4% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Tinnitus bei OMEP.

OMEP wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

OMEP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei OMEP:

OMEP für Magenschutz mit Tinnitus

Anwendung als Säurehemmer bei Speiseröhren- Mageneingang-Entzündung bei Arthritisbehandlung Ich habe durch Einnahmepausen für mich festgestellt, dass ein direkter Zusammenhang zwischen der täglichen Einnahme und der Verschlimmerung, bzw. Wiederauftauchen des sehr unangenehmen Ohrgeräusches (Zischen einer leicht geöffneten Thermokanne)besteht.

OMEP bei Magenschutz

OMEPMagenschutz4 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist tötlich

OMEP für Sodbrennen mit Ohrengeräusche

Ich habe Omep 20 mg genommen, weil ich starkes Sodbrennen hatte. in der Nacht bekam ich dann auf einmal ein Rauschen im Ohr,dachte mir aber nichts weiter dabei. Ich nahm Omep an 2 darauffolgenden Tagen und hatte immer noch das Rauschen im Ohr. Als ich das Omep absetzte hörte auch das Rauschen in meinem Ohr endlich auf.

OMEP bei Sodbrennen

OMEPSodbrennen3 Tage

OMEP

Geburtsjahr:1984

OMEP für Reflux mit Tinnitus

Das Sodbrennen, habe ich mit 10 mg Omep abends, in den Griff bekommen, aber ich bekam einen Tinitus. Wäre auszuhalten gewesen, aber auf einmal, in der Früh, einen noch stärkeren Tinitus, der den ersten, überlagerte und mit Taumelschwindel von 5-10 Sekunden. Das geschah so alle 10 Minuten. Kein Arzt konnte etwas feststellen, kein HNO, kein Neurologe usw. Auch beim Kernspint war nichts festzustellen. Nach durlesen der Beipackzettel meiner Medikamente (binn Diabetiker) stoss ich auf Schwindel, bei Omep. Nun nähme ich dieses Preparat seit 2 Monaten nicht mehr. Der Schwindel ist weg, und der zweite Tinnitus auch. Wenn der Reflux kommt, nähme ich Bullrich Salz.

OMEP bei Reflux

OMEPReflux360 Tage

Kein Arzt konnte etwas feststellen, kein HNO, kein Neurologe usw.
Auch beim Kernspint war nichts festzustellen.
Wenn der Reflux kommt, nähme ich Bullrich Salz.

OMEP

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben