Tinnitus bei Xalatan

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Xalatan

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Xalatan. Bei 6% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Tinnitus bei Xalatan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren055
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,57

Xalatan wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Xalatan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Xalatan:

 

Xalatan für Glaukom mit Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Bradycardie, Extrasystolen, Tinnitus, Asthmabeschwerden, Hypotonie, Herzrhythmusstörungen, Augenreizung, Conjunktivitis, Augenlidschwellung

xalatan: Brust und muskeln Schmerzen, Bradycardie, Extrasystolie, Tinnitus, Asthma typ beschwerden Neogel: Hypotonie, Herzrythmusstörung, Augenreizungen,Tinnitus d Epifrin:ausgeprägte Blepharitis mit Conjunctivitis und Augenlidd Oedeme

Xalatan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XalatanGlaukom3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

xalatan: Brust und muskeln Schmerzen, Bradycardie, Extrasystolie, Tinnitus, Asthma typ beschwerden
Neogel: Hypotonie, Herzrythmusstörung, Augenreizungen,Tinnitus
d Epifrin:ausgeprägte Blepharitis mit Conjunctivitis und Augenlidd Oedeme

Eingetragen am  als Datensatz 29867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xalatan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Latanoprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient und Arzt
Gewicht (kg):62
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Xalatan für Glaukom mit Tinnitus, Ohrenschmerzen

Ich hatte vorher nie Probleme mit den Ohren, nie Druck oder Schmerz.

Xalatan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XalatanGlaukom1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte vorher nie Probleme mit den Ohren, nie Druck oder Schmerz.

Eingetragen am  als Datensatz 54770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xalatan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Latanoprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Xalatan für Glaukom mit Tinnitus, Ohrendruck

Ich hatte in meinem Lebenslauf nie irgendwelche Probleme mit den Ohren. Niemals Schmerzen oder Verstopfungen. Mit Verwendung vom Latanaprost verspürte ich anfangs hin und wieder Druck im linken Ohr, dann einige male leichte Schmerzen. Vor etwas mehr als einem Monat ging das Ohr zum ersten mal ganz "zu" und ich habe einen bleibenden sehr leisen Tinnitus entwickelt. Nach der Behandlung ist es jetzt nach zwei Wochen schon wieder innerlich angeschwollen und beinahe zu, der Tinnitus natürlich verstärkt.

Xalatan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XalatanGlaukom1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte in meinem Lebenslauf nie irgendwelche Probleme mit den Ohren.
Niemals Schmerzen oder Verstopfungen.
Mit Verwendung vom Latanaprost verspürte ich anfangs hin und wieder Druck im linken Ohr,
dann einige male leichte Schmerzen. Vor etwas mehr als einem Monat ging das Ohr zum ersten mal ganz "zu" und ich habe einen bleibenden sehr leisen Tinnitus entwickelt. Nach der Behandlung ist es jetzt nach zwei Wochen schon wieder innerlich angeschwollen und beinahe zu, der Tinnitus natürlich verstärkt.

Eingetragen am  als Datensatz 54769
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xalatan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Latanoprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]