Tramal für Schmerzen (neuropathische)

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Schmerzen (neuropathische). Bei 2% wurde Tramal eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (neuropathische) in Verbindung mit Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tramal für Schmerzen (neuropathische) auftraten:

Appetitlosigkeit (1/2)
Hitzewallungen (1/2)
Juckreiz (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tramal für Schmerzen (neuropathische) liegen vor:

Tramal für schmerzen (neuropathische) mit Hitzewallungen, Juckreiz, Appetitlosigkeit

Ich leide an dem MOYA-MOYA-Syndrom-Schlaganfallkrankheit und man verschrieb mir Tramal, gegen Kopfschmerzen, diese ich abends einnehme und bei Bedarf auch tagsüber. Hitzewallungen, Juckreiz und ab und zu Appetitlosigkeit traten bei mir auch auf, ansonsten vertrage ich diese gut.

Tramal bei schmerzen (neuropathische)

Tramalschmerzen (neuropathische)-

Eingetragen am 04.12.2012 als Datensatz 49392

Tramal

Tramadol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Tramal bei schmerzen (neuropathische)

Tramalschmerzen (neuropathische)-

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 20.08.2013 als Datensatz 55769

Tramal

Tramadol

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tramal, Tramal long, Tramal 2x100mg, Tramal 200, Tramal Tropfen, tramal long 100mg, Tramal retard, trama-tropfen, Tramal 40-50 Tropf. bei Bedarf (Schmerzspitzen), Tramal 40-50 Tr, Tramal Tropfen 20-20-20, Tramal long 100, Tramal retard 150mg, Tramal ,, tamal 150mg, Tramal long 200, tamal, Tramal long 100 mg, Tramal.long 50mg, Tramal n.B., Tramal-long, Tramal long 50 mg, tramatol, Tramal Infusionen, Tramal,, Tramal 200mg, traumal, Tramal long 200 mg, Tramal 200 mg retard, Tramal long 50mg, und eine zeitlang tramal retard tabletten 100mg, Tramal Tropfen b.b, Tramalretard, tramal 100 mg retard, T Long200, Tramal 100 long, Tramal-Tropfen, tramal retard 200, Tramal-, Tramal Tab.Retardiert, Tramal-100, Tramal long 100er, Tramal tropfen bis zu 50tr., Tramal, Tramadolor, Tramol, Tramal Tropf, Tramal retard 50, tramal long 150 mg, Tramal long 150 mgt, Tramal Dexan, Tramal 200 long, Tramal long 500 mg, Tramal i.v., Tramal, ca. 150 mg im Durchschnitt, Tramal100 ret, Tramal, Lyrica, täglich 3 x 40 Trpf. Tramal, Tramaltropfen, Tramal 100, Tramal 50 3xtäglich, tramal tropfen100mg, Tramal 100 (Tabletten), Tramal 50 mg, Tramal 200 mg long, Tramal 50mg, Tramal 100mg retard, Formotop &Budecort, Tramal / Tramadol, Tramal Retard 100mg, Tramal u.a., Tramal long 150mg, Tramal 3Mg, Schmerzmittel tramal, Tramal retard tb., tramal 100 (2 zugleich), Tramal 150 mg, tramal retard 50 mg tabl., Tramal 600mg, tramal 800mg, tramal 500, Tramal Kapsel, Tramal 100mg, tramal spritze