Juckreiz bei Tramal

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 230 Einträge zu Tramal. Bei 4% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramal wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Tramal:

Tramal für schmerzen (neuropathische) mit Hitzewallungen, Juckreiz, Appetitlosigkeit

Ich leide an dem MOYA-MOYA-Syndrom-Schlaganfallkrankheit und man verschrieb mir Tramal, gegen Kopfschmerzen, diese ich abends einnehme und bei Bedarf auch tagsüber. Hitzewallungen, Juckreiz und ab und zu Appetitlosigkeit traten bei mir auch auf, ansonsten vertrage ich diese gut.

Tramal bei schmerzen (neuropathische)

Tramalschmerzen (neuropathische)-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012

Tramal für Schmerzen akut mit Übelkeit, Juckreiz

Am Anfang bekam ich nach so ca. drei stunden Übelkeit ( ohne erbrechen ) die so etwa eine halbe stunde anhielt. Zudem noch juckreiz. Nach ca. drei Wochen dann keine spürbaren nebenwirkungen. Linderung leider nur sehr selten, eher wenn die Schmerzen nicht zu stark waren.

Tramaltropfen bei Schmerzen akut

TramaltropfenSchmerzen akut2 Monate

Tramaltropfen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2012

Tramal für Bandscheiben-OP mit juckender Ausschlag, Kreislaufprobleme

ich habe nach 2 bandscheiben ops jahre lang unter starken rückenschmerzen gelitten, die mein ganzes leben beeinträchtigten. ich konnte fast nur liegen und nichts mehr machen. alle konservativen methoden brachten keinen erfolg bis ein orthop. mir tramadol verschrieb. seitdem kann ich ALLES machen, auf konzerten tanzen, paintball spielen, stundenlang am pc sitzen etc. für mich war t. der weg aus der sozialen schmerzisolation zuück in ein nomales leben. mein schmerztherapeut sagt, es gelte den schmerz auszuschalten, bevor er sich in die nervenbahnen einfrisst. inzwischen komme ich mit 50 tropfen an schlechten tagen hin und auch mal wochenlang ohne! an nebenwirkungen habe ich starkes hautjucken am ganzen körper nach einigen stunden und bei hohen dosen kreislaufpobleme. grüße willi

Tramal bei Bandscheiben-OP

TramalBandscheiben-OP10 Jahre

grüße willi

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2010

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Kreislaufbeschwerden

Übelkeit Schlaflosigkeit Juckreiz Kreislaufbeschwerden

Tramal bei Schmerzen (chronisch)

TramalSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Übelkeit
Schlaflosigkeit
Juckreiz
Kreislaufbeschwerden

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2010

Tramal für Rückenschmerzen, Darmkreps mit Migräne, Erbrechen, Juckreiz, Sehstörungen, Stimmungsschwankungen

Ich nehme Tramal jetzt schon 2Jahre und die Nebewirkungen sind der Hammer .Mägreneanfälle ,Erbrechen und das schlimmste war mein juckreiz wen ich Mittags mein Tramal genommen habe habe 2Stunden später so ein Juckreiz am ganzen Körper das bis in die Nacht und nächsten Tag .Verschwommen sehen und Stimmungs schwankungen

Tramal bei Rückenschmerzen, Darmkreps

TramalRückenschmerzen, Darmkreps-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.08.2010

Tramal für Schmerzen (Bandscheibe) mit Euphorie, Schlaflosigkeit, Impotenz, Sodbrennen, Übelkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen

Schon länger hatte ich Rückenprobleme und eine befreunete Krankenschwester hatte mich auf Tramal gebracht,n als Voltaren und Co. nix brachten. Durch ein Missverständnis hatte ich "zu hoch" dosiert, was aber lange Zeit für mich die "ideale Lösung" brachte. Es sah jahrelang so aus, daß ich vielleicht 2x im Jahr größere Probleme hatte. Ich habe mich dann mit einer höherern Dosis Tropfen (40-60) an einem Abend vor dem Schlafengehen "abgeschossen", dann war am nächsten Tag alles wieder gut. Vor 2 Jahren würde es immer schlimmer, bis ich letztes Jahr operiert werden musste. (Nach der CT wunderten sich die Ärzte, daß ich keine Lähmungserscheinungen hatte) Zeitweise Dosierung beim Warten auf die OP bis zu 800mg in Tabletten am Tag, wurde nach zusätzlicher Nervenverödung rasch auf 400mg reduziert, später habe ich weiter reduziert auf im Schnitt 100-200mg. Zeitweise gingen auch mal ein paar Tage ohne, der drückende Schmerz scheint irgendwie auch wetterabhängig zu sein, dann durfte ich "zum Ausgleich" mal wieder etwas mehr. Mit Akkupunktur bin ich zur Zeit auf gelegendliche...

Tramal bei Schmerzen (Bandscheibe)

TramalSchmerzen (Bandscheibe)2 Jahre

Mit Akkupunktur bin ich zur Zeit auf gelegendliche Einnahme (100mg im Schnitt jeden 2. oder 3. Tag nach der Akkupunktur) runter und hoffe noch weiter zu reduzieren.

Drückt mir die Daumen, bisher hält die Akkupunktur immer nur 1-2 Tage nach, dann drückt es wieder im Rücken.

Nebenwirkungen bei mir bei großer Dosierung:
Highgefühl, man "schwebt" 20 cm über dem Boden
Schlaflosigkeit, man hat einen kurzen Halbwachschlaf, der erst erholsam scheint, aber dann später zum Durchhängen führt.
Impotenz - die Betäubung wirkt sich auch auf "das Beste Stück" aus.
Magenprobleme, Sodbrennen, Übelkeit
Beim Nachlassen der Wirkung starker Juckreiz in Armen und Beinen.
"Katergefühl", Kopfschmerzen bei sehr hoher Dosierung am Folgetag-

Bei geringeren Dosen treten diese Nebenwirkungen bei mir nicht auf. Die Tabletten (insbesondere die Retardform) sind besser verträglich als die Tropfen, wirken aber langsamer. Bei den Tropfen besteht ein nicht unwesentlicher Brechreiz, vor allen in höheren Dosen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.07.2009

Tramal für Bandscheibenvorfall mit Juckreiz, Übelkeit, Medikamentenabhängigkeit

ich bekam vor ein paar jahren das erste mal tramal gegen die schmerzen, es half mir super und hatte für mich positive nebenwirkungen wie:euphorie, viel energie, alles wirkte leichter und einfacher, depressionen gingen weg. Negative nebenwirkungen hatte ich nicht viele und nur leicht wie: juckreiz, übelkeit. das war das fatale für mich, irgendwann wußte ich nicht mehr ob ich das medikament gegen die schmerzen nahm oder ob ich schmerzen bekam um das medikament nehmen zu können. ich wurde süchtig und tramal bestimmte mein leben, ein tag ohne tramal war unvorstellbar für mich. und von dieser sucht weg zu kommen ist ein sehr schwieriger und langer weg. wenn man tramal bekommt sollte man es nicht länger wie ein paar wochen nehmen denn dich psychische sucht setzt schnell ein. also paßt auf beim umgang mit tramal

Tramal bei Bandscheibenvorfall

TramalBandscheibenvorfall-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 27.04.2009

Tramal für Schmerzen mit Juckreiz, Depressionen, Konzentrationsstörungen

Habe seit 20 Jahren starke Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat und wurde mit allem was es an Medikamenten gibt schon Behandelt (Morphim, Cortison und sämtliche Medikamente für Schmerzen die es gibt.) Nach 5 Jahren ging ich in eine Schmerzklinik und dort wurde mir Bewusst das es ohne Schmerzmittel bei mir nicht ging. Wurde von Ärzte auf Tramal-long eingestellt und die sagten das nach ca. 2 Jahren der Körper sich an das Medikament gewöhnt und sich die Schmerzen weniger werden und ich dann einen Ärztlichen Entzug durchführen sollte. Leider hatten diese Ärzte wie auch andere keine Ahnung die Schmerzen konnte ich am Tag ohne Tramal nicht überstehen. Nebenwirkungen habe ich sehr viele gehabt in den Jahren. Juckreiz an den Füßen, teilw. am ganzen Körper. Vergesslichkeit, Launisch und Depressiv. Gegen die Depressionen habe ich nur Pflanzliche Mittel eingenommen. Ich Leide auch unter starke Konzentrationsschwäche, was mir in meinen Beruf leider jeden Tag sehr große Probleme bereitet. Irgendwann habe ich die Suche auf wirliche Hilfe aufgegeben und Lebe nun so weit es mir möglich ist...

Tramal long bei Schmerzen

Tramal longSchmerzen15 Jahre

Nebenwirkungen habe ich sehr viele gehabt in den Jahren.
Ich Leide auch unter starke Konzentrationsschwäche, was mir in meinen Beruf leider jeden Tag sehr große Probleme bereitet. Irgendwann habe ich die Suche auf wirliche Hilfe aufgegeben und Lebe nun so weit es mir möglich ist mit Tramal weiter. Obwohl ich Glaube das es mich irgendwann Zerstören wird.

Tramal long

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2008

Tramal für Polytoxikomanie mit Erbrechen, Juckreiz

Tramal bei Polytoxikomanie

TramalPolytoxikomanie3 Jahre

leider kann ich nicht wirklich von negativen nebenwirkungen berichten...da tramal oder tilidilin...oder Morhium bei mir als einzigste nebenwirkung extreme euphorie erzeugt hat...was beabsichtigt war.....ich hatte sehr sehr selten negative nebenwirkungen die sich geäussert haben in übergeben oder extremer Juckreiz am ganzen koerper...was ich aber immer als angenehm empfunden habe.meine tagesdosis war nach 4 moanten eine 30ml flasche...fuer viele vielleicht nicht viel aber mir hats gerreicht.habe 6 kalte entzüge hinter mir auf tramal...was nicht angenehm war aber das schlimme ist was im kopf danach abgeht...das man selber wieder lernen muss freude zu empfinden sich ueberhaupt ohne etwas zurecht zu finden...mit tramal oder anderen morhinartigen schmerzmitteln war meine welt immer in ordnung...habe heute noch oft damit zu kaempfen keinen rueckfall zu bekommen...da ich dieses gefeuhl sehr vermisse...den preis den ich bezahlt haben dafuer ist das medikamente egal was nicht die wirkung haben wie sie sollen oder gar nicht mehr wirken in normaler dosierung....ich kann jedem nur raten es mit VORSICHT EINZUNEHMEN....

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 26.04.2007