Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 1% wurde Trancolong eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Trancolong.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm160175
Durchschnittliches Gewicht in kg8069
Durchschnittliches Alter in Jahren6358
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,2522,53

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
50%
Leberentzündung (1/2)
50%
Leberwerterhöhung (1/2)
50%
Libidoverlust (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%
Wassereinlagerungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

 

Trancolong retard für BWS-LWS-Syndrom mit Leberwerterhöhung, Leberentzündung

Achtung, extreme Leberwerte und toxische Hepatitis : nach bisher IMMER unauffälligen Leberwerten hatte ich plötzlich 40-fach erhöhte Leberwerte!!! Biopsie und entsprechendes Ergebnis. Steht übrigens auch in den Nebenwirkungen! Man merkt diese schwere Entzündung nicht, weil die Leber keine Schmerzen verursacht. Evtl regelmäßige Blutproben durchführen!!! Kam nur durch zufällige Blutprobe heraus, sonst würde ich jetzt vermutlich... Das Medikament wirk sehr gut schmerzlindernd, aber ich hatte sehr großes Glück! Jetzt sind die Werte wieder runter, ich nehme es nicht mehr. 25% meiner Leber sind futsch !

Trancolong retard bei BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trancolong retardBWS-LWS-Syndrom2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Achtung, extreme Leberwerte und toxische Hepatitis :
nach bisher IMMER unauffälligen Leberwerten hatte ich plötzlich 40-fach erhöhte Leberwerte!!! Biopsie und entsprechendes Ergebnis. Steht übrigens auch in den Nebenwirkungen!
Man merkt diese schwere Entzündung nicht, weil die Leber keine Schmerzen verursacht. Evtl regelmäßige Blutproben durchführen!!! Kam nur durch zufällige Blutprobe heraus, sonst würde ich jetzt vermutlich... Das Medikament wirk sehr gut schmerzlindernd, aber ich hatte sehr großes Glück! Jetzt sind die Werte wieder runter, ich nehme es nicht mehr. 25% meiner Leber sind futsch !

Eingetragen am 28.11.2012 als Datensatz 49246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Libidoverlust

gewichtszunahme von 65 auf 69. wassereinlagerung im gesicht. müdigkeit. libido verlust

Trancolong bei HWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongHWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gewichtszunahme von 65 auf 69. wassereinlagerung im gesicht. müdigkeit. libido verlust

Eingetragen am 25.01.2013 als Datensatz 50714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Trancolong wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trancolon einmal täglich, Trancolong einmal täglich, Trancolong, Trancolong 400 mg, trancolong 400, trancolong 400 mg Retatardtbl., Trancolong retard, TrancoLong 400mg/ Retarttablette Wirkstoff: Flupiritinmaleat

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen

[]