Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 1% wurde Trancolong eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Trancolong.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
Leberentzündung (1/2)
Leberwerterhöhung (1/2)
Libidoverlust (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Wassereinlagerungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

Trancolong retard für BWS-LWS-Syndrom mit Leberwerterhöhung, Leberentzündung

Achtung, extreme Leberwerte und toxische Hepatitis : nach bisher IMMER unauffälligen Leberwerten hatte ich plötzlich 40-fach erhöhte Leberwerte!!! Biopsie und entsprechendes Ergebnis. Steht übrigens auch in den Nebenwirkungen! Man merkt diese schwere Entzündung nicht, weil die Leber keine Schmerzen verursacht. Evtl regelmäßige Blutproben durchführen!!! Kam nur durch zufällige Blutprobe heraus, sonst würde ich jetzt vermutlich... Das Medikament wirk sehr gut schmerzlindernd, aber ich hatte sehr großes Glück! Jetzt sind die Werte wieder runter, ich nehme es nicht mehr. 25% meiner Leber sind futsch !

Trancolong retard bei BWS-LWS-Syndrom

Trancolong retardBWS-LWS-Syndrom2 Monate

Achtung, extreme Leberwerte und toxische Hepatitis :

Eingetragen am 28.11.2012 als Datensatz 49246

Trancolong retard

Flupirtin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Libidoverlust

gewichtszunahme von 65 auf 69. wassereinlagerung im gesicht. müdigkeit. libido verlust

Trancolong bei HWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose

TrancolongHWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose10 Tage

Eingetragen am 25.01.2013 als Datensatz 50714

Trancolong

Flupirtin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Trancolong wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trancolon einmal täglich, Trancolong einmal täglich, Trancolong, Trancolong 400 mg, trancolong 400, trancolong 400 mg Retatardtbl., Trancolong retard, TrancoLong 400mg/ Retarttablette Wirkstoff: Flupiritinmaleat

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen