Unruhe bei Mexalen

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Mexalen

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Mexalen. Bei 11% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Mexalen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg066
Durchschnittliches Alter in Jahren034
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0019,49

Mexalen wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mexalen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Mexalen:

 

Mexalen für Schmerzen (Kopf) mit Unruhe, Übelkeit, Anspannung, Nervosität, Entzugserscheinungen

Hatte füher oft Kopfschmerzen (leichte Migräne mit Aura)... Habe so ca. 1 Jahr Mexalen bei Kopfschmerzen eingenommen... Ist auch ca. 1 Jahr her... Habe inzwischen aber auf andere Medikamente umgestellt... Habe nach längerer Zeit wieder auf das Medikament Mexalen zurückgegriffen... Dadurch ist mir erst aufgefallen das dieses Unwohlgefühl das ich länger mit mir herumgetragen hatte, womöglich auf das Medikament (wahrscheinlich dem Wirkstoff) zurückzuführen ist... Vielleicht eine Nebenwirkung in Form einer Unverträglichkeit... Ca. 7 Stunden nach der Einnahme von Mexalen 500mg trat eine Form der Depression auf... Symtome: Unruhe, leichte Übelkeit, empfindlich, angespannt, nervös, zurückgezogen ruhig, leicht zwanghafte Entzugserscheinungen...

Mexalen bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MexalenSchmerzen (Kopf)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte füher oft Kopfschmerzen (leichte Migräne mit Aura)...

Habe so ca. 1 Jahr Mexalen bei Kopfschmerzen eingenommen...
Ist auch ca. 1 Jahr her...
Habe inzwischen aber auf andere Medikamente umgestellt...

Habe nach längerer Zeit wieder auf das Medikament Mexalen zurückgegriffen...

Dadurch ist mir erst aufgefallen das dieses Unwohlgefühl das ich länger mit mir herumgetragen hatte,
womöglich auf das Medikament (wahrscheinlich dem Wirkstoff) zurückzuführen ist...
Vielleicht eine Nebenwirkung in Form einer Unverträglichkeit...

Ca. 7 Stunden nach der Einnahme von Mexalen 500mg trat eine Form der Depression auf...

Symtome: Unruhe, leichte Übelkeit, empfindlich, angespannt, nervös, zurückgezogen ruhig,
leicht zwanghafte Entzugserscheinungen...

Eingetragen am  als Datensatz 24773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mexalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]