Unruhezustand bei Seroquel

Nebenwirkung Unruhezustand bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Unruhezustand aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhezustand bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Unruhezustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhezustand auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhezustand bei Seroquel:

Seroquel für off label mit Gewichtszunahme, Gefühlsstörungen, Erschöpfung, Gedankenkreisen, Unruhezustand, Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schmerzen

Ich habe Quetiapin als off label Benutzung bekommen zum Zweck der Stabilisierung der Psyche. Zuerst 300mg, dann 200mg für 2 Jahre immer in retardierter Form. Die retardierte Form ist für mich viel besser als die unretardierte. Die unretardierte Form fühlte sich ca. wie tägliches Jet Lag an nach der Einnahme an. Feststellungen: Unter 200mg war ich mehr oder weniger immer Erschöpft, meine psychische Stabilität wurde besser, jedoch zum Preis von: - 15kg Gewichtszunahme - Veränderung der Gefühle - ständiges Erschöpftsein. Jetzt bin ich es am absetzen und das ist wirklich heftig: - Rasen der Gedanken. - Unruhe den ganzen Tag, kann keine Sekunde nichts machen - Schlaflosigkeit - Magen Darm Beschwerden. Schmerzen den ganzen Tag Besonders schlimm war es diesmal von 150mg auf 125mg.

Seroquel bei off label

Seroqueloff label3 Jahre

Zuerst 300mg, dann 200mg für 2 Jahre immer in retardierter Form.

Feststellungen:

- 15kg Gewichtszunahme
- Veränderung der Gefühle
- ständiges Erschöpftsein.

Jetzt bin ich es am absetzen und das ist wirklich heftig:

- Rasen der Gedanken.
- Unruhe den ganzen Tag, kann keine Sekunde nichts machen
- Schlaflosigkeit
- Magen Darm Beschwerden. Schmerzen den ganzen Tag

Besonders schlimm war es diesmal von 150mg auf 125mg.

Seroquel

Quetiapin