Gedankenkreisen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gedankenkreisen.

Die Nebenwirkung Gedankenkreisen trat bei folgenden Medikamenten auf

Doxepin (1/335)
Paroxetin (1/514)
Seroquel (1/793)

Berichte über die Nebenwirkung Gedankenkreisen bei Doxepin

Benommenheit, Schwindel, Lustlosigkeit, Weinerlichkeit, Gedankenkreisen, Suizidgedanken, Muskelschwäche bei Doxepin 100 mg Neuraxpharm für Schlafstörungen

Doxepin 100 mg Neuraxpharm bei Schlafstörungen

Doxepin 100 mg NeuraxpharmSchlafstörungen-

Doxepin wirkt zwar sehr gut schlafanstoßend, aber der Überhang am Folgetag ist gewaltig. Benommenheit, Schwindel, Lustlosigkeit, Weinerlichkeit, Grübelneigung und Suizidgedanken sind bei mir aufgetreten, letztere besonders wenn eine höhere Dosis eingenommen wurde. Der Muskeltonus ist extrem herabgesetzt, was sich beim treppensteigen, husten, sogar beim Lachen etc. bemerkbar macht. 50 mg genügen um einen ganzen Tag unbrauchbar zu sein. Die heftigen Nebenwirkungen verschwinden mit der Zeit und treten bei vorsichtig erhöhter Dosis über einen längeren Zeitraum wohlmöglich gar nicht auf. Als Langzeittherapeutikum zu empfehlen, nicht aber für den Akut-Einsatz.

Doxepin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gedankenkreisen bei Paroxetin

Gedankenkreisen bei Paroxetin für Angst- und Panikattacken

Hey... Bin seit heute hier im forum. Ich habe 2 Jahre cipralex gegen Panik Attacken, Depression und zwangsgedanken genommen. Damals in der psychiatrie bekommen. Es ging mir super bis vor 1 Monat da fing es an schlimmer zu werden mein Leben glitt an mir vorbei. Ich habe mich Krankschreiben...

Paroxetin bei Angst- und Panikattacken

ParoxetinAngst- und Panikattacken1 Tage

Hey...
Bin seit heute hier im forum.
Es ging mir super bis vor 1 Monat da fing es an schlimmer zu werden mein Leben glitt an mir vorbei. Ich habe mich Krankschreiben lassen und bin zum psychiater der hat mir paroxetin 20mg verschrieben. Ich sollte 3 Tage ne halbe von den cipralex nehmen 1 Tag Pause und dann mit einer halten 3 tagelang paroxetin anfangen, und ab Tag 4 ne ganze. Gestern habe ich meine erste halbe genommen. Ich sitze jetzt hier und ich weiss es war ein Fehler. Ich habe mir hier und in anderen forum Berichte über paroxetin durchgelesen und die sind beängstigend. Klar kein anti depressivum ist toll und jedes hat vor und Nachteile, allerdings habe ich mehr negatives gelesen als über cipralex. Ich Dreh am Rad. Ich weiss nicht was ich tun soll?! Ich weiss wenn ich jetzt paroxetin weiter nehme wird es mir richtig schlecht gehen.

Paroxetin

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Gedankenkreisen bei Seroquel

Gedankenkreisen, Entfremdung bei Seroquel für Psychose

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose12 Monate

BITTE GEBT MIR MAL NE RÜCKMELDUNG ZU MEINEN ERFAHRUNGEN, OB DAS JEMAND AUCH SCHONMAL SO ERLEBT HAT ODER JEMAND ETWAS DARÜBER WEIß!!!! Ich mache leider die Erfahrung mit Seroquel, dass es meine Psychose und meine Zwangsgedanken eher noch verschlimmert. Ich nehme zweimal täglich, morgens und abends, 200mg Seroquel ProLong. Gerade Anfangs, als ich mich noch nicht an das Medikament gewöhnt hatte, kam ich nach der Einnahme richtig in Gedankenkreise hinein, hatte verstärkt Zwangsgedanken und konnte mich schwer bis gar nicht davon befreien, außerdem hatte ich die ganze Zeit das unangenehme Gefühl von Entfremdung von mir selbst, das wirklich unangenehm war und sich leicht psychotisch angefühlt hat. Als ich mich daran gewöhnt hatte, verschwand entweder dieses Erleben oder ich hatte mich so daran gewöhnt dass ich es nicht mehr merkte, weiß nicht. Jetzt ist es so, dass dieses unangenheme Gefühl dann wieder auftritt, wenn ich eine höhere Dosis einnehme, als die normale.
Wer kennt dieses Erleben oder kann mir irgendetwas darüber berichten? Ich bitte um Rückmeldung, antwortet mir einfach mittels Erfahrungsbericht oder per PM.

Quetiapin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gedankenkreisen aufgetreten:

Muskelschwäche (1/3)
Suizidgedanken (1/3)