Valdoxan für RLS

Insgesamt haben wir 514 Einträge zu RLS. Bei 0% wurde Valdoxan eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu RLS in Verbindung mit Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valdoxan für RLS auftraten:

Appetitsteigerung (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valdoxan für RLS liegen vor:

valdoxan für Schlafstörungen, Restless legs Syndrom mit Kopfschmerzen, Appetitsteigerung

Ich habe freitags mit 25mg Valdoxan begonnen und nach 20 min. habe ich die schlafanstoßende Wirkung gemerkt;fast das ganze Wochenenende verschlafen, stand neben mir und hatte sehr starke Kopfschmerzen! Ab Montag hälftige Dosierung genommen: nach 20 min geschlafen, Wirkung hielt 4 h an, dann war ich wegen der sehr starke Kopfschmerzen wach. Die Kopfschmerzen halten bis zum nächsten Tag-etwa mittags an. Am Tage "Fressattacken", die in der 2. Woche etwas nachließen. Ein guter Appetit ist geblieben. Eine Antidepressive Wirkungen verspüre ich kaum. Keine Nebenwirkungen mit meinem Restless-Legs Syndrom (das wird naturheilkundlich behandelt, hier habe ich nur noch selten Missempfindungen in den Beinen, geblieben ist aber die Schlafstörung).

valdoxan bei Schlafstörungen, Restless legs Syndrom

valdoxanSchlafstörungen, Restless legs Syndrom20 Tage

Eingetragen am 10.12.2009 als Datensatz 20672

valdoxan

Agomelatin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Valdoxan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

valdoxan, Valdoxan25mg, Valdoxam 25mg, VALDOXAN 25 mg, VALDOXAN 25 mg,, abends Valdoxan 25 mg, Valoxan, Valdoxan 25 mg abends, VALDOXAN 25mg, Vadoxan, seit ca.4 Mon. Valdoxan, Valdoxan25ng, Valdoxan 50mg, Valdoxan 25, valoxan 25 mg, waldoxan, VALDOXAN 50 mg, valdoxan 60mg, Voldaxan 50 mg, Valdoxan bis ca. 2 Monaten, Valdoxan bis vor ca. 2 Monaten, VALDOXAN25, VALDOXAN,Dominal, Valdoxan 50mg., Valdoxan 25mg 2stück abends, valdoxan.25, aldoxan, Valdoxan 50 mg.

RLS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Restless Legs, Restless legs Syndrom, Restless Legs Syndroml, Restless-legs-Syndrom, RLS, RLS Syndrom, unruhige Beine