Appetitsteigerung bei Valdoxan

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Valdoxan:

Valdoxan für psyche mit Schwindel, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Gereiztheit

Sehr gereizt tagsüber schwindel grosser appetit

valdoxan bei psyche

valdoxanpsyche20 Tage

Sehr gereizt tagsüber schwindel grosser appetit

Eingetragen am 07.12.2014

Valdoxan für Depression mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich habe hier schon 2 Einträge geschrieben, siehe. Parox. abgesetzt und v. Valdoxan i. Stich gelassen. Dies kann ich jetzt relativieren. Tatsächlich ist die anti-depressive Wirkung von 'Valdoxan bei mir ausgeblieben. Nun gab es aber lt. Arzt die Möglichkeit, Paroxetin und Valdox. parallel zu nehmen und nun stellt sich eine Offenbarung ein. Paroxetin zieht mich stark aus der Depression, hat aber unangenehme "Holzige" Gefühle im Gepäck. Und plötzlich kommt Valdoxan ins Spiel und macht aus der kalten strengen anti-depressiven Wirkung eine weich-warme Grundlage. Auch scheinen die beiden Medikamente sich in der Wirkung zu ergänzen, bzw. verstaerken sich. ImPrinzip bin ich jetzt mit den Medikamenten wirkungen zufrieden, kann man mehr erreichen? MUSS man mehr Wirkung erzielen ??? Jetzt ergibt sich für mich aus der Medik.-Anwendung eine stark stabilisierende Grundlage, die auch von den Kollegen wahrgenommen wird und die mir unbeschreiblich gut weiterhilft. Letzte Anmerkung: natürlich muss man als Depri zusehen, die äusseren Umstände zu verbessern, denn m. Erf. wirken die Medis. nur dann...

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression2 Monate

Dies kann ich jetzt relativieren. Tatsächlich ist die anti-depressive Wirkung von 'Valdoxan bei mir ausgeblieben. Nun gab es aber lt. Arzt die Möglichkeit, Paroxetin und Valdox. parallel zu nehmen und nun stellt sich eine Offenbarung ein. Paroxetin zieht mich stark aus der Depression, hat aber unangenehme "Holzige" Gefühle im Gepäck. Und plötzlich kommt Valdoxan ins Spiel und macht aus der kalten strengen anti-depressiven Wirkung eine weich-warme Grundlage. Auch scheinen die beiden Medikamente sich in der Wirkung zu ergänzen, bzw. verstaerken sich. ImPrinzip bin ich jetzt mit den Medikamenten wirkungen zufrieden, kann man mehr erreichen? MUSS man mehr Wirkung erzielen ??? Jetzt ergibt sich für mich aus der Medik.-Anwendung eine stark stabilisierende Grundlage, die auch von den Kollegen wahrgenommen wird und die mir unbeschreiblich gut weiterhilft. Letzte Anmerkung: natürlich muss man als Depri zusehen, die äusseren Umstände zu verbessern, denn m. Erf. wirken die Medis. nur dann richtig. Sonst wird man nervig, gereizt usw. Das sollte jeder wissen, der so Zeug schluckt. Allen nun viel Glück!!!

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 18.07.2014

Valdoxan für Depressionen mit Schwindel, Appetitsteigerung, Traumveränderungen, Haarausfall

Schwindel, mehr Appetitt, Träume, habe im Moment vermehrt Haarausfall

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen6 Monate

Schwindel, mehr Appetitt, Träume, habe im Moment vermehrt Haarausfall

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2013

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Tremor, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Leberwerterhöhung, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Tremor zeitweise Unruhe depressive Stimmung und Stimmungsschwankungen vermehrter Appetit, dadurch starke Gewichtszunahme Leberwerte leicht erhöht Konzentrationsschwäche zeitweise starke Müdigkeit

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

Konzentrationsschwäche
zeitweise starke Müdigkeit

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2011

Valdoxan für Schlafstörungen, Restless legs Syndrom mit Kopfschmerzen, Appetitsteigerung

Ich habe freitags mit 25mg Valdoxan begonnen und nach 20 min. habe ich die schlafanstoßende Wirkung gemerkt;fast das ganze Wochenenende verschlafen, stand neben mir und hatte sehr starke Kopfschmerzen! Ab Montag hälftige Dosierung genommen: nach 20 min geschlafen, Wirkung hielt 4 h an, dann war ich wegen der sehr starke Kopfschmerzen wach. Die Kopfschmerzen halten bis zum nächsten Tag-etwa mittags an. Am Tage "Fressattacken", die in der 2. Woche etwas nachließen. Ein guter Appetit ist geblieben. Eine Antidepressive Wirkungen verspüre ich kaum. Keine Nebenwirkungen mit meinem Restless-Legs Syndrom (das wird naturheilkundlich behandelt, hier habe ich nur noch selten Missempfindungen in den Beinen, geblieben ist aber die Schlafstörung).

valdoxan bei Schlafstörungen, Restless legs Syndrom

valdoxanSchlafstörungen, Restless legs Syndrom20 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20672

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2009

Valdoxan für Depressionen, Angststörungen mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Schwitzen, Unruhe, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Seit einigen Wochen nehme ich nun abends 25 mg Valdoxan und dies ist das erste Antidepressivum, das bei mir wirkt und zwar ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Habe ich bei Trimpramin ständigen Heißhunger bis hin zu regelrechten Fressanfällen mit entsprechender Gewichtszunahme und bei der Gruppe der SSRI Herzstolpern, sehr starkes Schwitzen, starke innere Unruhe usw. bekommen, beschränken sich die Nebenwirkungen bei Valdoxan auf leichte Kopfschmerzen in den ersten Tagen der Einnahme und etwas Müdigkeit am Morgen, die nach einer Tasse Kaffee aber weg ist. Ich habe mich immer gewundert, wenn andere Patienten berichten, sie nähmen die volle Dosis eines Antidepressivums und fühlten sich gut dabei - keine Beschwerden, keine Nebenwirkungen. Nun habe ich selbst erfahren, dass das möglich ist und nach über 12 Jahren Suche bin ich überglücklich, dass ich anscheinend "mein" Medikament gefunden habe.

valdoxan bei Depressionen, Angststörungen

valdoxanSchlafstörung2 Monate

Müdigkeit, erschlafft, Heißhungerattaken

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.07.2009

Valdoxan für Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Zwangsstörungen, rezidivierende depressive störung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit, Bauchschmerzen, Schwitzen, Herzschmerzen, Kreislaufstörung, Übelkeit, Durchfall, Schlafstörungen, Heißhunger

Ich nehme Valdoxan in der Dosierung von 25mg pro Tag nun seit circa zwei Wochen ein. Folgende Nebenwirkungen machen sich seit Anbeginn der Einnahme bemerkbar und lassen nicht nach: Häufige Kopfschmerzen, permanenter Schwindel (ähnlich Fieber- u. Grippesymptomen), leichte Verwirrtheit, zeitweise heftige Schmerzen in der Leber, vermehrtes Schwitzen, Druckgefühl in der Herzgegend, Kreislaufprobleme, Übelkeit, gelegentlicher Durchfall, schlechter Schlaf / Schlaflosigkeit sowie häufige Heißhungerattacken (verstärkter Appetit). Ich persönlich kann diese von der Frima SERVIER so hoch angepriesene, brandneue Errungenschaft keineswegs weiterempfehlen. Es kommt mir eher so vor, als ob hier ein billiges Abfallprodukt als Medikament verkauft werden soll, das normalerweise bei Chemiegroßkonzernen in der Entsorgung landet. Grundlos werden die meisten Forschungsresultate dieses Möchtegern-Antidepressivums jedenfalls nicht der Öffentlichkeit vorenthalten worden sein...

valdoxan bei Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Zwangsstörungen, rezidivierende depressive störung

valdoxanKombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Zwangsstörungen, rezidivierende depressive störung2 Wochen

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an