Valsartan Hexal Comp für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Valsartan Hexal Comp eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Valsartan Hexal Comp.

Wo kann man Valsartan Hexal Comp kaufen?

Valsartan Hexal Comp ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valsartan Hexal Comp für Schmerzen (akut) auftraten:

Brustschmerzen (1/1)
Schwindel (1/1)
Zittern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valsartan Hexal Comp für Schmerzen (akut) liegen vor:

valsartan160/25 für Schwindel, Schmerzen (akut) mit Zittern, Schwindel, Brustschmerzen

ich bin 60Jahre alt , nach dem Umstellung von andere Tabletten auf Valsartan 160/25 habe nur Probleme. Zittert, schwindlig, komisches gefühl ,Brustschmerzen. Meine Kardiologin sagt mir, das ist ok und will von andere Medikament nicht hören.

valsartan160/25 bei Schwindel, Schmerzen (akut)

valsartan160/25Schwindel, Schmerzen (akut)90 Tage

Eingetragen am 13.08.2014 als Datensatz 63127

valsartan160/25

Hydrochlorothiazid, Valsartan

Geburtsjahr:1953

Valsartan Hexal Comp wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valsartan Hexal Comp, Valsartan Hexal 80mg, Valsartan Hexal, Valsartan 160, 160mg Valsartan Hexal, valsartan 320mg, Valsartan Hexal 80 mg, valsartan 160mg ratiopharm, Valsartan160 mg, valsartan plus HTC, Valsartan-CT, Valsartan 320/12,5, Valsartan Dura 80mg, Valsartan Zentiva 320 mg, Valsartan 8 mg, Valsartan Stada 160, Valsartan Dura 40mg, Valsartan 1A plus160/12,5, valsartan-actavis, Valsartan 160/25 plus 1 x ASS 100, valsartan dura, Valsartan 12,5/80 mg, Valartan 120mg, Valsartan 160/25 mg, valsartan 40, valsartan 80/12,5, Valsartan comp, valsartan160/25, Valsartan von hexal, Valsartan 320/25, Valsartan 80, Valsartan Hexal Comp 80 mg, Valsartan dura 80 mg, valsartan 160 mg, Valsartan 240 mg, Valsartan 5/160/12,5, Valsartan 320, valsartan 80 mg, Valsartan 80 mg., Valsartan 160 mg Filmtabletten, Valsartan 160/12,5, Valsartan 80/12,5 mg, Valsartan 160mg, Valsartan dura 160, Valsartan Hexal 40, Valsartan 1A Pharma 40 mg, Valsartan Filmtabletten Henning, Valsartan duo 120 mg, 1/2 valsartan

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: